Ich kann mein nicht mehr sehen was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du weißt ja, warum er so reagiert hat. Jetzt habt ihr euch beide beruhigt und solltet vernünftig über die Sache reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmamausi666
03.07.2016, 09:38

Aber über was sollen wir reden 

0

Meinst du, was du machen sollst, um dich wieder mit deinem Bruder zu vertragen?
Oder meinst du, was du tun kannst, damit deine Freundin wieder bei dir übernachten darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmamausi666
03.07.2016, 09:35

Was ich mit meinen Bruder machen soll

0
Kommentar von KittyCat992000
03.07.2016, 09:37

am besten redest du allein mit ihm, wenn deine Freundin weg ist und entschuldigst dich. Er wird dir nicht auf ewig böse sein. Ihr vertragt euch schon wieder.

1

Warte bis deine Freundin wieder weg ist und klär das dann mit deinem Bruder unter 4 Augen, zb. dass du dich für seine Hilfe gestern bedankst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem alter ist das normal das man sich schminken will bzw "erwachsen" sein will . Ich würde an deiner stelle mit allen reden und sagen das ihr das nur zuhause als spaß gemacht habt und nicht zur schule geht dafür seit ihr noch ein bisschen zu jung .

Mfg davidluizz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! Benehmt euch nicht so kindisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
03.07.2016, 09:35

Die beiden sind 12. Also noch Kinder. Willst du einem Kind sagen "benimm dich nicht so kindisch"?

1

was machst du auch so einen Blödsinn ? Ich kann deinen Bruder verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?