Ich kann mein Tampon nicht einführen?

1 Antwort

Das ist am Anfang nicht ganz leicht und braucht etwas Übung. Zuerst einmal geht der Tampon leichter in die Vagina, wenn die Blutung stärker ist. Wenn es nur eine schwache Schmierblutung ist, kannst du den Tampon anfangs vielleicht nicht weit genug einführen. Er sitzt dann falsch. Das reibt beim Gehen und tut weh. 

Versuche es so: beuge den Oberkörper nach vorne, entspanne dich, lass den Unterleib ganz locker und schiebe den Tampon langsam nach hinten gerichtet und nicht senkrecht nach oben ein. 

Tampon rausziehen tut weh als wäre er zu trocken obwohl er es nicht ist?

Ich bin jungfrau und sowas wie eine Hautbrücke in meinem Jungferhnhäutchen habe ich nicht. Ich nehme die kleinste größe und er geht ohne Probleme rein aber das rausziehen tut weh, so als wäre es nicht „feucht“ genug, obwohl ich den tampon immer lange genug drinne lasse und meine Tage auch sehr stark habe also müsste es doch eigentlich gehen! Habe auch Schmerzen, woran liegt das? Trocknet der Tampon meine Scheide zu sehr aus? Sollte doch eigentlich nicht sein weil ich wie gesagt meine Tage sehr stark habe und die kleinste größe nehme

...zur Frage

Beim einführen eines Tampons Schmerzen?

Hi, ich habe seit gestern zum 1.Mal meine Tage, da ich noch 1Woche im Urlaub bin möchte ich gerne einen Tampon benutzen, ich hab es auch schon probiert. Aber wenn ich ihn einführen will habe ich sehr starke Schmerzen (benutze Minis) , ich glaube es ist einfach noch ein wenig zu trocken, aber dann habe ich gewartet bis die Blutung wieder ein wenig stärker war. Aber ich könnte den Tampon trotzdem nicht einführen weil die Schmerzen zu stark waren.

...zur Frage

Finde den Eingang meiner Scheide nicht?

Irgendwie ist meine Scheide verschlossen. Das klingt jetzt komisch aber ich kann den Eingang nicht finden, da wo der Eingang sein sollte ist innen alles versperrt. Meine Mutter sagt, es ist ein Muskel aber wie soll denn das ganze mit dem Tampon einführen funktionieren, wenn ich nicht mal zum Eingang kommen kann und das tut auch weh wenn ich versuche mit Druck das rein zu schieben. Was ist das?

...zur Frage

Sex Während Periode? dem Freund zu liebe?

Hallo Ich weis dass viele es nicht mögen oder aus prinzib ablehnen mein Freund und ich hatten auch schon öfters Sex während ich meine Tage habe.

Also, da ich Unter Scheidentrockenheit leide Verursacht durch Tampons, da ich Super Plus Verwenden musste da meine Tage Extrem stark waren hat mir Mein Gyn Team empfohlen auf die Menstruationstasse umzusteigen was auch super läuft trage zwar noch zusätzlich eine Binde aber das ist ein Anderes Thema. Nun mein Freund liebt mich zu lecken auch wenn ich meine Tage habe und liebt es Mir den Tampon zu entfernen einzuführen usw. Ich war gestern beim Gyn und ich solle quasi wenn ich sex haben möchte auf Toilette gehen die Tasse Entfernen dann mit der Einführhilfe die Feuchtigkeitscreme einführen dann einen Super Plus Tampon Einführen und dann Vorspiel usw nach dem Sex nochmal Creme vom Freund einführen lassen und einen Neuen Tampon einführen lassen würdet ihr es dem Freund zu liebe machen?

...zur Frage

Tampon einführen schmerzhaft

ich habe ein echtes Problem : ich bin 14 und habe seit einem Jahr meine Tage.. ich möchte langsam mit Tampons anfangen wegen schwimmen gehen etc, allerdings funktioniert es mit den Tampons so gar nicht : ich bekomme einfach keinen Tampon ganz hinein und dazu tut es wirklich sehr weh( ich habe gerade meine Tage und sie sind auch nicht zu schwach) ich benutze schon die kleinsten von OB aber trotzdem. ich versuche verschiedene Positionen und trotzdem wird es nicht. ich atme ruhig und bin meiner Meinung nach auch entspannt. ( ich verkrampfe also nicht ) ich habe allerdings noch ein anderes Problem was mich eher verunsichert : nach einem Versuch den Tampon einzuführen tut die Scheide echt weh und wenn ich dann aufs Klo gehe brennt es höllisch! wieso ? habe ich etwa eine zu kleine Scheide ? denn selbst den Finger bekomme ich nich ganz rein es wird dann echt eng. und mal so unter uns : wie soll in diese echt kleine Öffnung jemals ein Penis reinpassen ?! bitte helft mir . danke im Voraus

...zur Frage

Schmetzhafter Druck beim Tampon rausziehen?

Hi

beim einführen des Tampons hab ich keine Schmerzen und es geht szch recht schnell. Doch beim rausziehen ist es schmerzhaft und es ist als wäre ein Druck in meiner scheide. Woran könnte das liegen?( Wenn der Tampon raus ist ist er so gut wie voll gesogen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?