Ich kann mein neues Youtube Kanalbild nicht hochladen? :/

1 Antwort

... versuch mal ein anderes Bild in der Größe .. 2560x1440 pixel .. ob dann diese Fehlermeldung auch kommt .. kannst danach das Bild noch zuschneiden .. und wieder wechseln ...

Firefox erkennt 4K Monitor nicht?

Hallo,

folgendes Problem. Ich habe einen 4k Monitor und habe diesen über DP angeschlossen. Mein Windows ist auch auf 4K gestellt (auch Spiele gehen in 4K). Wenn ich nun aber in Firefox auf youtube 4K Videos schaue wird mir bei den "Statistiken für Nerds" als Viewport Größe nur 2560 * 1440 angezeigt. In Edge sind es immerhin 3200 * 1800 und in Chrome wieder 2560 * 1440. Wie kommt das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Kanal-Banner (Titelbild) auf Youtube erstellen?

Hallo,

ich möchte gerne ein Titelbild für meinen Youtube-Kanal erstellen und hab auch schon ein mögliches Bild dafür fertig, nur passt die Größe nicht ( 2560 x 1440 ).

Weiß einer von euch, wie ich diese Größe hin bekomme? Auf meinem Laptop mit Paint oder so kann nur eine begrenzte Größe gemacht werden. Und mit Apps wie Picsart oder anderes funktioniert es auch nicht! Kann mir einer helfen? :/

Danke im Vorraus!

...zur Frage

YouTube Kanalbanner zu klein? Was tun?

Hi Leute, ich möchte meine Kanalbanner auf YouTube ändern. Ich habe schon einen, aber der gefällt mir nicht so gut und ich habe auch schon einen neuen gemacht. Mit Photoshop und dem Template, dass im offiziellen Tutorial von Youtube (Beim Upload unter der Anleitung wie erstelle ich ein Kanalbanner?) runtergeladen hab. Das Hintergrundbild hab ich selbst mit meiner Digitalkamera (Canon Ixus 500 [16 MP] gemacht. Das habe ich dann mit Photoshop auf die Maße 2560 x 1440 zugeschnitten. Dann passte es auch perfekt auf das Template. In die Mitte hab ich dann noch ganz normale Schrift gemacht und das dann exportiert. Das fertige Bild hat immer noch die passenden Maße (2560 x 1440) wie von Youtube empfohlen und war insgesamt 1,3 MB groß. Beim Upload kommt aber immer: "Das ausgewählte Bild ist zu klein." Das stimmt aber nicht. Was soll ich jetzt tun?? Danke schonmal für Antworten, Lennart

...zur Frage

JPEG Bild verkleinern(MB) ohne an Größe zu verlieren?

Hallo, Ich habe ein Bild das aber leider zu viele MBs hat(Es hat 5).Ich möchte es aber gerne auf Youtube hochladen dort darf ein Bild aber nur max. 4MB groß sein. Ich kann die Größe auch nicht verkleinern weil Youtube nur diese Größe nimmt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Youtube Kanal-Bild. Es ist nie (von der Größe) passend!

Hi Leute,

ich möchte gerne ein neues Kanalbild für meinen Youtube-Kanal (das längliche Bild oben). Allerdings immer wenn ich ein längliches und meiner Meinung gutaussehendes Bild habe, muss ich es immer dann später, wenn ich es einstellen will, so hässlich zerschneiden, dass nur ein kleiner Teil im Inneren des Bildes übrig bleibt.

Gibt es den kein Format (Pixel: Breite & Länge), bei dem man NICHTS mehr vom Bild schneiden muss?

(Bzw. wie schaffe ich es, dass das Bild GENAU die Größe bekommt, damit alles, ohne zu schneiden, funktioniert.)

Danke Im Voraus :)

...zur Frage

Ich möchte ein Bild Auf Youtube hochladen nur dieses ist zu klein, was kann ich da tun?

Wie schon gesagt ich will ein Bild auf YouTube hochladen (selbsterstelltes) Banner und da steht nur jedesmal: Das Hochgeladene Bild ist zu klein. Es muss eine Breite von mindestens 2048 und eine Höhe von mindestens 1152 Pixel haben. Habe mit photoshop gearbeitet. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?