ich kann mein mp3Player nicht auf meinen Pc insterlieren.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Such im Gerätemanager ob das Teil da nen Ausrufungszeichen hat. Dort kannst du auch den Treiber aktualisieren oder das Gerät mal rausschmeissen, dann wirds beim nächsten Einstecken eigentlich wieder gefunden.

Was ist Gerätmangager? also.. Wie komm ich da hin?

0
@glitters97

Arbeitsplatz>Verwalten>Gerätemanager, falls du Spionage-Windows verwendest.

0

Such mal im Internet nach ner Software bzw. nem Treiber dafür, oder wenn du das Gerät anschließt, guck mal unten rechts auf deiner Startleiste ob sich da was tut.

wenn du nicht mehr weiterkommst könnte ich dir bei Teamviewer mal helfen ?

Hast du mal ein anderes usb kabel und ein anderen usb Anschluss ausprobiert ?

probier eine anderen usb Port, der Treiber wird für jede Port neu installiert. wenn das nicht geht: im gerätemanager das unbekannte USB Gerät entfernen, dann versucht er es erneut zu installieren, wenn du es wieder anschließt.

Du steckst dein MP3 Player wie immer in den USB Anschluss und drückst dann die Tastenkombination:

[Windows-TAste] + E

INFO: WIndows-TAste ist links neben >ALT<

Dann müsste sich ein Fenster öffnen wo auch dein MP3-Player aufgelistet ist. :)

Ich weiss tut's aber nicht. :S

0

vielleicht gehen die treiber nur bis zu einem bestimmten betriebssystem. Wie alt ist der mp3 player welches win hast du?

mal in den usb-Stecker pusten, vielleicht ist einfach nur Staub oder Ähnliches der Grund.

wie alt ist der mp3 player und welches betriebssystem hast du am pc

wird dein mp3 player denn noch aufgeladen wenn du ihn am pc einsteckst?

Ne. Also Ich hab grad hardware installieren geklickt dann hats geladen und dann kam plötzlich

'Wärend der Gerät installation ist ein Fehler aufgetretten. Ein dienstinstallationsabschnitt dieser INF-Datei ist ungültig'

Was bedeutet des???

0

Kommt drauf an welchen System du beim Pc hast

lg loveevol

Was möchtest Du wissen?