Ich kann mein Kopf nicht mehr richtig nach rechts drehen, an was liegt das?

7 Antworten

Leichte, vorsichtige Dehnungsübungen, mit Wärme behandeln.

Ansonsten, wenn sich der Zustand nicht bessert, gehe zum Arzt, der wird entsprechende Maßnahmen einleiten.

Mein Tipp wäre Wärmen. Wenn du noch zuhause bist nimm ein Schal. Wärme lockert / entspannt Muskeln und so geht es schneller wieder weg. Ausserdem immer wieder mal Dehnen und bewegen, sonst bleiben die Muskeln länger steif und angespannt.

Vielleicht hast Du Dir ein Nerv eingeklemmt. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen.

Schlimme Nackenschmerzen

Mein Freund hat seid gestern Abend schlimme Nackenschmerzen und kann sein Kopf nicht nach rechts drehen was kann man dagegen tun das es schnell wieder weg geht ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

sollte man mit Nackenschmerzen in die Schule gehen?

Als ich eben aufgestanden bin tat mein Hals(Nacken) weh ich kann mich mit dem kopf keine 30º drehen ohne das es wehtut hat jemand eine Lösung dagegen wie könnte es weg gehen? Sollte ich damit in die Schule bewegen?

...zur Frage

Hilfe Nackenschmerzen wenn ich meinen Kopf nach rechts bewege? Was hilft dagegen ? :(

Ich hab ein großes Problem, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehen will, tut mein Hals/Nacken weh. 

Was kann ich dagegen machen?
Ich muss heute turnen aber das lass ich glaub ich ausfallen aber Morgen muss alles wieder besser sein weil wir Sonntag einen total wichtigen Auftritt haben also bitte helft mir!

Was hilft, damit das besser ist?

...zur Frage

Hals gknackst und jetzt tut alles weh

Ich habe ein bisschen aus Spaß getanzt und habe dabei mein Kopf hin und her geschwenkt. Auf einmal hat mein Hals paar mal geknackt. Ich konnte mein Kopf nicht mehr nach rechts drehen, weil das sonst weh tat. Meine Schulter tat dabei auch weh. Am nächsten Morgen tat es so weh das jede einzelne Bewegung mit meinem Arm schmerzt das es nicht mehr zum aushalten ist :( Wenn ich mein Kopf zu Schulter drehe oder nach hinten bewege sind das auchfurchtbare schmerzen. Habe jetzt eine schmerztablete genommen. Wüsste jemand was ich tun soll oder was ich habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?