Ich kann mein Kopf nicht mehr richtig nach rechts drehen, an was liegt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Tipp wäre Wärmen. Wenn du noch zuhause bist nimm ein Schal. Wärme lockert / entspannt Muskeln und so geht es schneller wieder weg. Ausserdem immer wieder mal Dehnen und bewegen, sonst bleiben die Muskeln länger steif und angespannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichte, vorsichtige Dehnungsübungen, mit Wärme behandeln.

Ansonsten, wenn sich der Zustand nicht bessert, gehe zum Arzt, der wird entsprechende Maßnahmen einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du Dir ein Nerv eingeklemmt. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, das geht von ganz alleine weg. Du hast gute Nacht wahrscheinlich einfach falsch gelegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach linkst geht aber?

Dann einfach abwarten.

Hatte ich auch schon und das ist im Laufe des Tages immer recht schnell vergangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh sofort zum Arzt, das is wenn du Zug am Hals bekommen hast, ist nicht schlimm nur es stört sehr, 3r hält deinen Kopf fest und du drehst nach rechts dann knackt es einmal im Nacken und schon 8s die Sache erledigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen kann man nichts tun, nur warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?