Ich kann mein Kopf nicht heben/bewegen?

4 Antworten

Am besten gehst du mal zu einem Arzt, es kann alles mögliche dahinter stecken, oft ist es harmlos wie: einen Zug geholt, Erkältung, verlegen, u.s.w. Aber ebenso kann es eine Hirnhautentzündung, u.s.w. sein, das kann aber nur ein Arzt abklären.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Ruf einen Arzt oder frage jemanden, der dir helfen kann. Hast du starke Kopfschmerzen? Kannst du feine Sachen mit deinen Fingern machen? Zb Knöpfe zu machen? Also ist die Feinmotorik deiner Finger beeinträchtigt?

Ne alles ist normal nur mein Hals Bereich

0

Nacken *

0

Ok dann ist es wohl "nur" eine schlimme Verspannung. Wie gesagt. Ich würde einen Arzt rufen

0

Bin jetzt kein Profi aber sowas hat ich auch mal mein nacken tat übelst weh und ich konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen mein Arzt hat gesagt das ich Schiefhals (so nennt sich die Krankheit:)) habe nach ein paar tagen ging es wieder weg gute Besserung 

._.

0

Ach ja und du solltest im Bett bleiben

0

Was möchtest Du wissen?