Ich kann mein Knie nichtmehr durchstrecken?!

2 Antworten

Wenn du ein steifes Bein für den Rest deines Lebens riskieren willst, dann zögere den Arztbesuch gerne endlos hinaus.

Also du meinst das ich zu einem Krankenhaus gehen sollte? (ich zögere es nicht hinaus es geht nur nicht früher)

0
@EllyFixi

Ja, ich meine du solltest das in der Notaufnahme anschauen lassen. Knieverletzungen sollten so schnell wie möglich behandelt werden, bevor es zu Folgeschäden kommt.

0

knie tut beim strecken weh!

hallo, gestern bin ich gestolpert und mit meinem knie auf die bettkante gefallen. die kante ist genau in die aüßere untere mulde bei der kniescheibe hinein gekracht. nun tut es beim durchstrecken ziemlich weh jedoch beim anheben und bücken garnicht. und es tut höllisch weh wenn ich meinen fuß nach außen biege.

weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Unangenehmes Gefühl im Knie ( Verdreht )?

Ich hab mir Gestern das knie verdreht und hatte kurze Zeit solche Schmerzen das ich mein Bein nicht durchstrecken konnte. Heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil mein knie weh tat als ich mich umgedreht habe. Jetzt tut mein knie am Außenband weh wenn ich mein Fuß nach innen drehe. Was könnte das sein?

...zur Frage

Soll ich mit meiner Tochter ins Krankenhaus?

Meine Tochter ist gestern mit dem Longboard zu ihrer besten Freundin gefahren. Sie ist hingefallen, und ihr Handgelenk tut ihr sehr weh. Sie sagt es sticht, genau dort wo der Knochen liegt. Sie kann es auch nicht wirklich bewegen, es tut ihr zu doll weh. Aber gebrochen kann es nicht sein oder? Soll ich mit ihr zum Artzt oder eher ins Krankenhaus? Lg

...zur Frage

Schmerzen im knie nach Fußball Foul?

Hallo, Ich bin gerade auf dem Fußball platz blöd hingefallen und konnte mein fuß kurze zeit vor schmerz nicht durchstrecken.. jetzt gehts wieder aber es fühlt sich komisch an beim laufen es tut nicht weh aber ich humpel automatisch.. was könnte das sein mein rechtes knie tut rechts außen minimal weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?