Ich kann mein Knie nicht richtig ausstrecken Kann mir jemand helfen😔?

1 Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung von deinem Knie aber geh mal zu einem anderen Arzt/OrthopÀden. Irgendwas musst du ja haben, du bildest dir die Schmerzen ja wahrscheinlich nicht ein.

Knieschmerzen (fußballspielen)Nach Vollbremsung?

Ich w/14 hatte gestern(Samstag) ein Spiel. Leider habe ich mich dabei am Knie verletzt.

Ich bin gesprintet,dann flog der Ball ich die andere Richtung und ich musste eine Vollbremsung machen um nicht in einen anderen zu knallen. Dabei war das Bein halt gestreckt. Und auf einmal war es Iwie noch mehr gestreckt(kp wie ich das Schreiben soll, hoffe ihr versteht das) und es hat im Knie geknackt. Ich habe mich danach auswechseln lassen. Nach 20 min ging es wieder(war nicht dick und ich habe gekühlt) und habe mich einwechseln lassen. War dann nochmal 40 min am spielen. Es tut weh, wenn ich zB Treppen hoch Laufe oder einfach das Bein ganz durch Strecke. Hatte jemand einen Tipp was ich machen könnte, oder was das sein könnte?

Glg

...zur Frage

DAZN: Kann ich die Sprache des Kommentators Àndern?

Kann man bei DAZN zwischen englischem und deutschem Kommentar wählen? Gibt es diese Option?

...zur Frage

Knie tut weh. Vor 4 Jahren Kniescheibe verschoben. Was tun?

Wie man in der Überschrift schon lesen kann geht es im mein Knie. Vor ungefähr 4 oder 5 Jahren ist meine Kniescheibe verschoben worden da ich Trampolin gesprungen bin. Sind dann auch gleich ins Krankenhaus und die haben geröntgt und mir dann eine Schiene gegeben. Seitdem tut dieses Knie öfter mal weh (nach längerem spazieren gehen usw.). Würdet ihr nochmal zum Arzt gehen und das nachschauen lassen oder ist das "normal"? Habt ihr Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Heute in der Schule verletzt. Am Knie.

Ich habe es in die falsche richtung gestreckt. Dann hat es einmal geknackt und ich kann das Bein jetzt nicht mehr belasten. Wenn ich aber direkt am Knie drücke, dann tut das nicht weh. Was kann das sein und wann geht es ungefähr wieder weg??

...zur Frage

Ist mein Knie gebrochen, hilfe?

Hey ich habe mein Bein gestreckt, darauf hin hat mein Knie geknackt. Jetzt tut er schrecklich weh, man kanns aber noch aushalten. Ist egal ob ich sitze, laufe oder stehe er tut sehr weh. Was denkt ihr muss ich ins Notfallkrankenhaus oder doch nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Knieschmerzen bei Dehnungen?

Bei der Dehnung vom Spagat (Körper gerade, beide Beine jeweils links und rechts gestreckt) tut mir seit 2 Jahren mein linkes Knie weh. Ich kann deswegen auch schlecht dehnen. Irgendwann kommt während der Übung der Schmerz dass ich es abbrechen muss.

Würde mich auf irgendwelche Übungen zur schmerzlinderung oder eventuel Behebung freuen.

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?