Ich kann mein Knie nicht richtig ausstrecken Kann mir jemand helfen😔?

1 Antwort

Ich hab zwar keine Ahnung von deinem Knie aber geh mal zu einem anderen Arzt/OrthopÀden. Irgendwas musst du ja haben, du bildest dir die Schmerzen ja wahrscheinlich nicht ein.

Knie tut weh. Vor 4 Jahren Kniescheibe verschoben. Was tun?

Wie man in der Überschrift schon lesen kann geht es im mein Knie. Vor ungefähr 4 oder 5 Jahren ist meine Kniescheibe verschoben worden da ich Trampolin gesprungen bin. Sind dann auch gleich ins Krankenhaus und die haben geröntgt und mir dann eine Schiene gegeben. Seitdem tut dieses Knie öfter mal weh (nach längerem spazieren gehen usw.). Würdet ihr nochmal zum Arzt gehen und das nachschauen lassen oder ist das "normal"? Habt ihr Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Heute in der Schule verletzt. Am Knie.

Ich habe es in die falsche richtung gestreckt. Dann hat es einmal geknackt und ich kann das Bein jetzt nicht mehr belasten. Wenn ich aber direkt am Knie drücke, dann tut das nicht weh. Was kann das sein und wann geht es ungefähr wieder weg??

...zur Frage

Ist mein Knie gebrochen, hilfe?

Hey ich habe mein Bein gestreckt, darauf hin hat mein Knie geknackt. Jetzt tut er schrecklich weh, man kanns aber noch aushalten. Ist egal ob ich sitze, laufe oder stehe er tut sehr weh. Was denkt ihr muss ich ins Notfallkrankenhaus oder doch nicht? Danke im Vorraus

...zur Frage

Knie gestoßen und nun Schmerzen beim Treppensteigen?

Hey, ich hab mir dummerweise gestern mein Knie angehauen. Das rechte Knie auf der rechten Seite (dumme Beschreibung, ich weiß) ..

Ich dachte das würde schnell weg gehen, sowie immer, wenn man sich stößt, aber heute hat das Knie immer noch weh getan. Vor allem beim Treppen steigen.

Eben gerade war ich so klug mein Knie ein weiteres Mal anzuhauen und jetzt tut es beim liegen weh..

Ist das normal? Ich hatte sowas nämlich noch nie ._.

...zur Frage

Knieschmerzen bei Dehnungen?

Bei der Dehnung vom Spagat (Körper gerade, beide Beine jeweils links und rechts gestreckt) tut mir seit 2 Jahren mein linkes Knie weh. Ich kann deswegen auch schlecht dehnen. Irgendwann kommt während der Übung der Schmerz dass ich es abbrechen muss.

Würde mich auf irgendwelche Übungen zur schmerzlinderung oder eventuel Behebung freuen.

Vielen dank

...zur Frage

Ist es normal, dass man Schmerzen im Herz hat?

Ist das normal das man ab und zu schmerzen im Herzen hat? Ich spüre deutlich das es im Herzen ist. Ich habe ja einen Herzschrittmacher. Aber hatte davor eig nie Schmerzen im Herz. Aber gerade bin ich aufgewacht und hatte solche schmerzen das mir ganz schlecht wurde. Gestern Abend hat es auch schon ab und an weh getan, aber das war so leicht das ich gar nicht richtig drauf geachtet hab. Jetzt ist es grad weg. Aber ist das normal das es mal weh tut? Ich kenne das halt so gar nicht.

20 Jahre/w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?