Ich kann mein iPhone nicht mit iTunes verbinden aber mein Computer erkennt das Handy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also selbst wenn du iTunes öffnest kannst du das Handy nicht finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi010201
11.03.2016, 21:57

Ja genau. Habs auch schon bei anderen Pc´s probiert wo es tadellos ging. Könnte es sein das es an meinem Virenprogramm liegt?

0
Kommentar von asidani
11.03.2016, 21:58

Hmm komisch das mit den antivieren Programm könnte sein aber ich wüsste nicht wie und warum?

0
Kommentar von asidani
11.03.2016, 21:58

Welches hast du denn?

0
Kommentar von asidani
12.03.2016, 15:58

Ok das kenne ich nicht :-/ musst vielleicht mal die Firewall bisschen niedriger setzten ^^ aber ging es denn vorher schon wo du es hattest? Oder ist dein anti Viren programm neu?

0

Was möchtest Du wissen?