ich kann mein iphone nicht mehr ausschalten!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie lange hast du es denn schon?!? eig. sollte man einfach lange auf den Knopf oben drücken, dann kommt so ein Balken wo drauf steht "ausschalten" den dann sliden und aus ist das Ding sonst würde ich mal zum Applestore gehen :/

ich habe es sicher schon über 2 jahre... ich glaub ich brauch einfach ein neues :D

0
@joko25

ich denke ein iphone kann man normaler weise länger als 2 Jahre behalten^^ lass es doch einfach in einem Geschäft angucken und reparieren. Ich kann mir auch nicht vorstellen das das so teuer wird.

0

ich würde es leer laufen lassen und dann aufladen und die taste reparieren lassen des war bei meinem freund genauso

ich habe schon gewartet bis der akku leer war, klar, da ist es dann auch ausgegangen, aber als ich es wieder aufgeladen hatte funktionierte es wieder nicht.

warte bis der Accu alle ist danach müsste es wieder funktionieren.. Hängt das Bild auch oder kann man es normal bedienen ?

ich hab es schon einmal leerlaufen lassen, aber danach war es wieder wie vorher...nein, das bild hängt nicht.

0

Warten bis der Akku lehr geht, dann kannste wieder neu starten!

Warten bis der Akku leer ist...

warte bis der Akku leer ist

wirf es gegen eine wand

Das bringt auch nichts :D

0

Was möchtest Du wissen?