ich kann mein handy nicht mehr finden..ich habe alles durschsucht.. weiß jemand wie man es orten kann es ist noch an aber auf lautlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Ortungsdienste ist maximal auf 10 Meter genau. Also wenn du es in der Wohnung verlegt hast bringt das nix. Ansonsten kommt es drauf an welches Handy du hast. iPhone über iCloud.com einloggen und da gibt es dann die Option und bei android soweit ich weiß über Google.de möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wegen der 100 Zimmer in deinem Schloß das Gerät nicht findest, bitte deinen Butler, das zu übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Android Geräte-Manager könnte es gehen, du kannst es Orten oder bei voller Lautstärke klingeln lassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man den Geräte-Manager auf dem Handy installiert haben muss, da ich gerade kein Android Gerät habe.

Einen versuch ist es trotzdem Wert.

https://www.google.com/android/devicemanager?u=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wies net ob das funtioniert aber ist dein handy mit einem anderen über icloud verbunden wenn ja kannst du es orten hoffe konnte helfen :D

LG:AnimeruAnImE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffichen12328
10.02.2016, 20:01

ne ist es leider nicht:(

0

Was möchtest Du wissen?