Ich kann mein "Guthaben" nicht mehr aufladen, wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dreimal mit falschen Code aufgeladen wurde, wird die Simkarte gesperrt. Du musst jetzt die Hotline anrufen und die Karte wieder freischalten lassen. Dabei kannst du auch fragen, wie man eine Aufladung korrekt durchführt, wenn du das auf dem Aufladebon nicht lesen kannst.

Es liegt nicht am Handy sondern an der SIM-Karte

Aber vorher ging es immer auch nach 2-3 fehl versuchen.

0

Dann ist war mit deiner sim nicht ok. Und jetzt ist sie entgilt Schrott  

0