Ich kann mein Gewicht nicht halten Hilfe!!?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Genug essen (mindestens so viel wie der Gesamtumsatz) und mal die Schilddrüse überprüfen lassen, vielleicht hast Du eine Überfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss regelmäßig und gesund.
Iss ausserdem Sonnenblumenkerne und Gemüse/ Obst , Joghurt , Quark, Haferflocken, Nüsse, Fisch, Kartoffeln, Reis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Hast du denn mal versucht gehabt abzunehmen? Vielleicht muss sich dein Körper wieder erst dran gewöhnen, aber falls es jz über einen längeren Zeitraum schon ungewollt so geht würde ich definitiv zu einem Arzt gehen!

Wenn du nämlich ungewollt abnimmst, kann das auf viele verschiedene Krankheiten hinweisen, unter anderem auch Krebs. Also lieber mal abchecken lassen.

Ansonsten um weiterhin zu versuchen dein Gewicht zu halten, versuchen normal weiter zu essen, nicht übertrieben Sport zu treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir jetzt schon viel zu viele ungesunde Gedanken über dein Gewicht! Du bist gerade mal 14/15 Jahre da ist es nicht schlimm nicht zu zu nehmen! Und verhungern tust du bestimmt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst immer mehr ab, weil du dich auf irgendwelche Kalorienangaben konzentrierst ! 1620 Kalorien am Tag sind sehr wenig !

Vergiss den Kalorienquatsch und iss mehr !!! Höre auf deinen Körper und gib ihm was er an Energie verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mehr essen, wenn  das aber nicht hilft, solltest du mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse auf Überfunktion testen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn auf die Kalorienanzahl? Das erscheint mir doch sehr wenig.

Am Besten mal von einem Arzt durchchecken lassen und mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare-ausfall- extrem gesund sprich nur Obst und Gemüse oder nix essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen u. abklären lassen, was der Grund ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Dir die Haare ausfallen, würde ich schnell zum Arzt gehen und den mal fragen, woran das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es, wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dringend zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal eine blutanalyse machen, vielleicht ist die drüse schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss soviel, dass du satt bist und dich wohl fühlst und nicht was irgendwelche dummen Studien sagen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?