Ich kann mein Fuß ohne Schmerzen nicht mehr bewegen. Helft mir.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du mal gestolpert oder gefallen und hast deinen Fuß mal verknickt ?

Geh am besten zum artzt und warte nicht noch eine woche ! Es kann auch sein, das er angebrochen is!

Mein Verlobter zb hat mal gegen unser sofa geschlagen weil er sich wegen n Spiel aufgeregt hat (Männer halt)

Nun hat er seine hand angebrochen und hat die im gibs...

Nein, gestolpert oder gefallen bin ich nicht. Ich war am donnerstag nur auf der Kirmes und seit dem habe ich diese Schmerzen obwohl da überhaupt nichts passiert ist.

Danke für die Antwort. Ich glaub ich geh dann doch mal lieber zum Arzt. :)

0
@jennyStern94

Dann wirst du wohl irgendwas anderes haben.

Kein Ding ;)

Ja mach das man besser ! :) Der kann dir sa sicherlich weiterhelfen ^^ Is ja immerhin ein artzt :)

0
@jennyStern94

Ja das ist echt schlimm ^^

Vorallem weil ich ihn jederzeit helfen muss xD

Jacke anziehen etc :)

Zum Glück kann er noch alleine aufs klo :D haha

0
@Jessyaskyo34

ohja helfen lassen ist dann bestimmt aber auch nicht so toll. weil so abhängig zu sein.

aber zum glück ist es bei ihn nur sein arm, da kann man dann auch lockere jacken tragen, beim fuß ist das dann schon ein bisschen schlimmer, ausser man hat weite hosen, was ich nicht habe :D

0
@jennyStern94

Haha xD

Ja ich trag auch nur röhre ^^

Ja mein Verlobter sieht das anders ^^ Der findet das eher toll wenn ich ihm beim duschen oder sowas helf xD

Ok manche tage verflucht er auch ;) Da will er sich am liebsten das gibs abschneiden ^^

0
@Jessyaskyo34

haha ja sowas finden die männer immer toll. :)

Ich hatte zu glück noch nie einen gips. Und habe es immer noch nicht geschafft zum arzt. am Donnerstag war er schon zu und am freitag hatte er nur bis 13 Uhr auf. :(

0

dass kann dir so wirklich niemand genau sagen. vllt hast du dir was gezerrt oder so. wenn die schmerzen nicht besser werden solltest du auf jeden fall nen arzt aufsuchen, egal wie nervig dass auch sein kann :)

Hi,ich habe eine Krankheit am Fuß die unheilbar ist,undzwar ruht mein Knien und mene Füße sehr weh,ich muss tierisch Leiden,ich möchte unbedingt eingeschläfert werden oder so,und diese Schmerzen muss ich bis ans Lebensende durchmachen,ich stz auf einem Rollstuhl aber könnte sein dein Fuß wegen Wachstum wehtuht :-) geh doch mal zum Artzt? Das ist das beste weil falls das was schlimmer ist oder so? Vllt ein Bruch,dann kriegst du krücken

Was möchtest Du wissen?