Ich kann mein Freund sexuell (ohne Sex) nicht befriedigen! was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was meinst du denn genau?

Ihr vorführt keine sexuellen Handlungen und er ist deswegen nicht befriedigt oder ihr vorführt sexuelle Handlungen, ohne wirklichen Geschlechtsverkehr und er ist nicht befriedigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Russpelzx3 08.02.2016, 23:50

Mit dem Mund ist gesund. Spaß beiseite. Es ist nicht annähernd so schlimm wie man es sich vorstellt. Sein Penis muss nur gewaschen sein, dann ist das kein Problem.

0
invictasia 09.02.2016, 10:59
@Russpelzx3

Ich finds trotzdem nicht so besonders, auch wenn der Penis gewaschen ist.

0
grafvonsinnen 10.02.2016, 04:12
@invictasia

Wenn sie ihn nicht in den Mund nehmen möchte, dann ist das eben so. Dann hilft nur Schrubben, oder er soll es vor Dir machen, das wird schon. 

0
grafvonsinnen 10.02.2016, 04:14

vollführt statt VORFÜHRT

0

Ohne Sex kommt man im allgemeinen auch zu keinem Orgasmus. Diese Binsenweisheit sollte eigentlich allgemein bekannt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtig "Hand" anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn fragen, was er gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS : also erstmal ist alles Sex, was man körperlich tut, um z.b. einen Orgi zu bekommen, muß aber nicht sein, vielleicht kann er Dir zeigen, wie er es sich macht, machs nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexuell befriedigen ohne Sex ist wie Radfahren ohne Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grafvonsinnen 10.02.2016, 04:16

nö, in diesem Fall ist sie ja das Fahrrad, vielleicht kann er nur nicht richtig fahren, oder sie nicht lenken oder die Handbremse ist angezogen, um mal metaphorisch zu bleiben :-) 

0

Was möchtest Du wissen?