Ich kann mein Dokument nicht einscannen, nur, weil der Toner fast leer ist?

2 Antworten

ich meine schon mal gelesen zu haben das windows 10 teilweise geräte nicht erkennt

und wenn patronnen ständig leer sind oder man nicht scannen kann wenn patronenn leer sind würde ich einen anderen drucker holen hatte einen von epson und da war das so ich habe nicht gedruckt und die patronen gingen von alleine leer so sagte der drucker finde ist eine reine abzockmasche von den firmen um mehr geld zu verdienen

Interessiert mich auch bei meinem Inkjet hp-Drucker. Der wird nicht erkannt und ich kann auch nicht scannen. Oder ist nur das neu installierte W10 schuld daran?

Drucker Toner schwarzes pulver ausgelaufen...

Wie gefärlich ist das schwarze pulver ? und was muss ich ich jetzt tun damit er wieder druckt...?

...zur Frage

Brother HL - 3040cn - Welcher Toner ist leer

Hallo Freunde,

ich habe einen Brother HL - 3040cn Laserdrucker. Nun sagt er mir an, dass ich einen neuen Toner bestellen soll. Der Schwarze ist erst einige Blätter alt. Daher meine Frage, woher weiß ich welche Farbe nun gefragt ist. Als die Schwarze leer ging hing der Drucker an einem anderen PC. Dort wurde mir angezeigt, dass der schwarze leer ist.

Gruß SD

...zur Frage

dokument abfotografieren statt einscannen erlaubt?

Hallo ich brauche ein wichtiges dokument von meiner schwester für das ansuchen einer beihilfe. Sie hat leider keinen scanner und wohnt zu weit weg, dass sie mir das dokument mal schnell bringen könnte. Meine Frage: kann sie es einfach mit dem smartphone abfotografieren und mir anschließend per whatsapp oder so schicken? oder ist es bei wichtigen dokumenten von nöten, dass es richtig eingescannt wird?

...zur Frage

Wie lange hält ein Toner?

Ich habe einen HP Laserjet 100 (orginal Toner). Nun sagte der Drucker das der Toner leer sei (nachdem der wochen lang "fast leer" gesagt hat). Ich habe entgegen der Aufforderung gedruckt. Die Qualität ist nun 50 Seiten später immer noch top. Hat jemand Erfahrung wie lange die noch hält?

Da ich öfters unter Zeitdruck drucke möchte ich keine plötzliche böse Überraschung erleben...

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Rebuilt-Toner für Brother schwarz-weiß-Laserdrucker?

Bitte nur antworten, wer das schon ausprobiert hat.

Vielen Dank!

...zur Frage

Brother druckt kein Magenta

Ich habe ein Brother MFC 9840-CDW, als ich heute ein Dokument mit einem Farbfoto und einem dunkelgelben Hintergrund ausdrucken wollte wurde das Foto gelblich und der Hintergrund zitronengelb. Danach wechselte ich den Magenta Toner aus weil ich dachte er sei leer. Beim erneuten ausdrucken mit dem neuen Toner wurde das Foto noch gelber und der Hintergrund noch blasser und heller.

An was liegt das, was kann ich tun?

I3runo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?