Ich kann mein computer nicht mehr starten was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eine Installations Cd für Windows? Wenn ja einlegen, neu starten und irgendeine Taste drücken sobald die Meldung kommt dass man eine Taste drücken soll ^^ Dann startet die Installation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvlle
15.02.2016, 13:59

leider habe ich keine Installations CD aber Dankeschön:)

0

Das heist du hast Windows 10 installiert, und nach der vollen Installation wieder deinstalliert? Wenn ja, dann hast du kein Betriebssystem mehr oben o.o zumindest denk ich mal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxvlle
15.02.2016, 14:01

Ja ich hatte Windows 7 dann hab ich Windows 10 installiert aber das hat mich genervt weil mein Laptop deswegen viel langsamer war, dann wollte ich es deinstallieren und jetzt geht mein Laptop garnicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?