Ich kann mein Bluetooth nicht einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches handy?
Wie oft raufgeklickt?
Wie viel akku?
Antivirus installiert?

Samsung Galaxy S5 Mini So 17 Mal 71 % Ja

0

klick *1* mal rauf und schau dir die antivirus akkusparmodus einstellungen an.

0

gemacht steht nichts von Bluetooth auslassen oder so etwas

0

hast du 1 mal die bluetooth taste geklickt und gewartet?

0

Und ich hab keine Antivirus-Akkusparmodus-Einstellungen

0

Ja habe ich aber dann ist das Bluetooth wieder ausgegangen

0

dann mal einen experten in rl anrufen

0

Komisch jetzt geht es wieder

0