Ich kann manchmal nicht so gut einschlafen hab die augen zu aber sch trotzdem herum und rede und mach di augen auf bitte wie kann ich besser pennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör dir Entspannungsmusik auf YouTube an.
Einfach mal nach schlaf oder Entspannungsmusik suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen hilft auch gut zum einschlafen aber auch warme milch mit honig 

Sind so meine tipps :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hörbücher helfen mir zu entspannen und lassen meine Gedanken nicht so schnell in unangenehme Themen driften. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becca22
27.12.2015, 23:57

Mache ich auch gerne;D
Mit welcher App hörst du die (nehme ich mal an xD) oder hörst du die so mit YT oder CDs ?😂😂

0
Kommentar von NeleThePrincess
28.12.2015, 00:01

YouTube. Da gibt es eine riesige Auswahl. Hab da mal angefangen Twilight zu hören. Werbung nervt nur manchmal. Aber auf Apps wie Itube(weiß nicht ob das nur für iPhone ist) kann man die sich sicher vorher "runterladen" und offline hören dürfte dann auch ohne Werbung sein. Ist nur ziemlich viel Speicherplatz dann weg wahrscheinlich.

0

Was möchtest Du wissen?