Ich kann manchmal nicht das sagen was ich eigentlich rüber kommen lassen will?

1 Antwort

Also vorab: Ich werde hier jetzt schreiben wie ich es für richtig halte und ich kann dir jetzt schon sagen, dass es dir nicht gefallen wird...

1. dein Freund hat vollkommen Recht mit seiner Aussage. Wenn du ihm nicht mal soweit vertraust, dass er mal feiern gehen kann, dann hat die Beziehung überhaupt keinen Sinn.

2.

 Aber ich will dagegen ankommen und stärke zeigen und ihm irgendwie erklären das er meine Meinung akzeptieren muss



Warum willst du unbedingt dagegen ankommen, wenn er doch Recht hat? Das ist keine Stärke, das ist egoistisch und für den Typen meist echt nervig ;D

3. Er muss deine Meinung überhaupt nicht akzeptieren. (Schon gar nicht, wenn sie "falsch" ist) In einer Beziehung muss man offen miteinander reden können und sich einig werden. Keiner kann erwarten, dass der andere sich genau so verhält wie man es gerne hätte...

Ja aber sollte man nicht auch auf die Gefühle des anderen eingehen? Sicher doch.. ich wollte mir ein Tattoo am Hintern machen lassen..  er sagte näääää macht das dann ein Kerl? Ich sagte ja... dann sagte er  nee sicher geht er nicht an dein Hintern dran ..  ja das gefiel ihm auch nicht..

0
@MrHuman

Aber dann sagte er  muss ich selber wissen was ich mache.. 

0

Was macht man, wenn man Angst vor dem Partner hat?

Was macht man dann?

Egal ob die Angst begründet oder unbegründet ist. Was tut man dann? Es ansprechen oder runterschlucken und weitermachen?

Ich gerate innerlich immer in Panik, wenn mein Verlobter sich aufregt und mit mir schimpft. Versuche zwar solche Situationen zu verhindern, aber wie es eben so ist, klappt es nicht. Habe schreckliche Angst ihn zu verärgern.

Er regt sich schnell auf, er wird laut und sein Ton wird hart und bestimmend. Heute hat er anscheinend einen schlechten Tag und deswegen nicht so gute Laune. Er rief mich vor kurzem an und brüllte direkt los. Weil ich eine Tasse habe stehen lassen und die Wärmflasche im Bett vergessen hatte - am Dienstag und heute hat er es erst gesehen. Ich wollte beides wegräumen, weil ich ja weiß was sonst passiert, hatte es aber vergessen, da ich gehen musste. Er ist alles andere als ordentlich und sein Wohnzimmertisch ist eine einzige Katastrophe, dennoch mich für sowas kleines fertigmachen.

Ich hätte eben heulen können, musste mich aber wegen der Leute hier und wegen ihm (er hasst es wenn ich anfange zu weinen), zusammenreißen.

Insgesamt spüre ich schon, dass ich Angst vor ihm habe - ich bin eben sehr sensibel... . Wie soll man dann damit umgehen?

...zur Frage

Probearbeiten auf 450 Euro

Meine chefin sagte ich sollte erstmal auf 450 Euro basis arbeiten in februar , und würde ab März arbeitsvertrag bekommen .Da sie schauen will ob ich bei den Patienten gut ankomme und auch geeignet bin. Wenn Sie anfang märz nichts mehr sagt kann ich dann sie ansprechen ohne sie zu nerven oder auf die Füße zu treten?

...zur Frage

Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin hat mir eigentlich täglich Kontakt, schreibt mir echt lange Nachrichten usw. Wenn ich dann aber ein Thema aus der Beziehung anspreche, dann weicht sie aus und sagt z.B nur: Das haben wir doch schon etliche Male besprochen." Oder als ich sagte, dass ich halt noch manchmal dran denke: " Was sollen wir jetzt machen?" Ich verstehe das Alles nicht. Was soll denn das, manchmal schreibt sie mir auch durch die Blume, dass sie mich vermisst und dann sowas. Also das ganze ist auseinander gegangen weil es eine Fernbeziehung war.

...zur Frage

Disco in einer Beziehung, alleine?

Ich halte es für dämlich und unnötig in einer Beziehung feiern zu gehen. Wie seht ihr das so. Leute in ner Beziehung hab in der Disko nichts verloren. Schon gar nicht alleine :D

...zur Frage

ist es okay beim feiern manchmal mit jemanden zu knutschen?

Ist es okay wenn man beim Feiern manchmal mit jemanden knutsch, aber von dieser Person keine Beziehung will? Oder ist das für euch schon ziemlich daneben und schlampig?

...zur Frage

Weshalb wollen Frauen in einer Beziehung feiern gehen?

Klar braucht man Abwechslung. Aber was ich nicht verstehe ist, dass die Frauen in einer Beziehung feiern gehen wolle? In den Clubs sind überwiegend Männer. Brauchen die Wirklich die Bestätigung von den Männer das sie attraktiv genug sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?