Ich kann manchmal kaum reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Peinlich muss dir das nicht sein. Viele Menschen haben Probleme mit der korrekten Aussprache und Deutsch ist ohnehin eine der schwersten Sprachen überhaupt.
Hast du mal abklären lassen, ob bei dir eine Sprachentwicklungsstörung vorliegt? http://www.dbl-ev.de/kommunikation-sprache-sprechen-stimme-schlucken/stoerungen-bei-kindern/stoerungsbereiche/sprache/sprachentwicklungsstoerungen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forest13
27.11.2016, 10:35

Wow .. danke für die schnell Antwort. Ja das stimmt zwar aber es trotzdem mega blöd . Abgeklärt hab ich es noch nicht aber es wäre sinnvoll das in nächster Zeit zu tun . Danke ^^

0
Kommentar von ApfelTea
27.11.2016, 10:39

Gern :)

0

Lies Bücher, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forest13
27.11.2016, 10:37

Ja man sollte nur Zeit dafür haben Dx Aber danke für die schnell Antwort

0

Was möchtest Du wissen?