Wieso kann ich manche Ordner in Windows 8 nicht öffnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da nicht ganz klar ist welche Meldung / welches Fehlerbild genau vorliegt würde ich dich bitten einen Screenshot (DRUCK-Taste) zu erstellen und diesen z.B. in Paint einzufügen (Strg + V). Anschließend kannst du diesen bei einem Bilderhoster deiner Wahl z.B. https://picload.org/ hochladen und hier als Kommentar verlinken.

Ich habe Benachrichtigungen zu dieser Frage aktiviert und werde mir die Meldung entsprechend ansehen sobald du den Screenshot bereitgestellt hast.

Gruß,
SebTM

SebTM 01.09.2015, 15:55
@Lapppen123

Hallo,

das von dir markierte Objekt "Programme" scheint nur eine Verknüpfung also ein Verweis zu sein (siehe Icon links). Klicke mit der rechten Maustaste darauf und dann auch Eigenschaften - erstelle von diesem Reiter sowie von dem Reiter "Sicherheit" jeweils einen Screenshot.

Gruß,
SebTM

0

Was möchtest Du wissen?