Ich kann man nicht richtig orentieren - Augen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya regdetta,

geht evtl. in eine komplett andere Richtung, aber könnte es evtl. auch psychosomatische Probleme sein, die sich so äußern?

Bist Du zufrieden mit dem Job, dem (Arbeits-)Umfeld, privat alles ok, sonst iwie Streß?

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
23.03.2016, 11:13

THX! für die super nette Bewertung!

Was mir aber noch eingefallen ist, oftmals (KÖNNEN) solche Störungen, aber auch mit anderen gesundheitlichen Problemen zusammenhängen, die man (ursächlich) garnicht mit den eigentlichen Symptomen verbindet...

Meine es iwie gelesen zu haben, das so einige (gesundheitlichen) Sachen, oft mit Zähnen/Zahnproblemen zusammenhängen können...

Aber wie auch immer:

GUTE BESSERUNG!

Gruß,

GaiJin

0

Bekommst du was gegen den hohen Augendruck ? Vielleicht ist es für deine Augen zu anstrengend am Bildschirm. Steht alles im richtigen Abstand?
Wenn bei den Ärzten alles i.o. ist könnte es eigentlich nur am Arbeitsplatz liegen.
Trockene Luft?
Klimaanlage?
Irgendwelche Allergene? Etwas das du nicht verträgst? Eine Pflanze vielleicht?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regdetta
21.03.2016, 07:18

Das weiß ich nicht das fing vor 1 Jahr an wo ich mit der PC Arbeit angefangen habe. Allergisch bin ich nur gegen Birke.

0
Kommentar von labertasche01
21.03.2016, 07:29

Frag mal nach Augentropfen gegen den hohen Druck und besorge dir wie von jemandem hier erwähnt diese PC Brille.  Wäre jetzt mein erster Versuch.

0

Geh mal zum Betriebsarzt, der kann dir eine spezielle Computerbrille geben. Also die sind dazu gedacht, die Augen zu entlasten und zu unterstützen während der Arbeit am Computer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?