Wie kann man mehrere Sims an einem Ort hinstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo dieyenaba,

Für alle Grundstücke, die du besuchen und wo du dich als "Zuschauer" oder "Akteur" aufhalten kannst, gilt:

Es dürfen maximal 10 Sims gleichzeitig an demselben Ort sein. Da hast du leider völlig Recht.

Wenn du jetzt auf einem Hausgrundstück eine Art Schule oder Akademie bauen willst, also anstelle eines Wohnhauses, dann wird diese Schule leider auf 10 Schüler gleichzeitig begrenzt sein.

Solltest du jedoch die Grundschule oder Hochschule der Stadt bauen, die du ja nicht konkret als Zuschauer besuchen kannst - so darfst du dort so viele Sims gleichzeitig zum Lernen schicken, wie du willst - da gibt es keine Begrenzung!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man kann nicht mehr als 10 Sims an den gleichen Ort schicken. Das stimmt. Jedoch bezieht sich dabei die Bezeichnung "Ort" auf einen Ort, wo du als "Leiter" des Spiels alles steuern kannst.

Bei der High- School ist das ja nicht so. Da schickt man die Teenager ja nur für ein paar Stunden hin, kann aber nicht bestimmen, was sie in all den Stunden genau erledigen. 

Deshalb kannst du an diesen Ort auch mehr als 10 Leute schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Akademie ist ein Ort, wo du alles nicht "leiten" kannst und somit ist auch die 10-Sims- Sperre aufgelöst. Diese gilt nur für Orte, die du auch von "innen" besuchen kannst ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt SIMs zu spielen, solltest du vielleicht lieber "Deutsch" lernen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieyenaba
13.07.2017, 16:32

ich bin nicht in eine deutsche schule

1
Kommentar von Sanctuaria
14.07.2017, 09:06

Und du solltest nicht so rassistisch sein.

0

Was möchtest Du wissen?