Wie kann man mehrere Sims an einem Ort hinstellen?

4 Antworten

Hallo dieyenaba,

Für alle Grundstücke, die du besuchen und wo du dich als "Zuschauer" oder "Akteur" aufhalten kannst, gilt:

Es dürfen maximal 10 Sims gleichzeitig an demselben Ort sein. Da hast du leider völlig Recht.

Wenn du jetzt auf einem Hausgrundstück eine Art Schule oder Akademie bauen willst, also anstelle eines Wohnhauses, dann wird diese Schule leider auf 10 Schüler gleichzeitig begrenzt sein.

Solltest du jedoch die Grundschule oder Hochschule der Stadt bauen, die du ja nicht konkret als Zuschauer besuchen kannst - so darfst du dort so viele Sims gleichzeitig zum Lernen schicken, wie du willst - da gibt es keine Begrenzung!

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-))

Also man kann nicht mehr als 10 Sims an den gleichen Ort schicken. Das stimmt. Jedoch bezieht sich dabei die Bezeichnung "Ort" auf einen Ort, wo du als "Leiter" des Spiels alles steuern kannst.

Bei der High- School ist das ja nicht so. Da schickt man die Teenager ja nur für ein paar Stunden hin, kann aber nicht bestimmen, was sie in all den Stunden genau erledigen. 

Deshalb kannst du an diesen Ort auch mehr als 10 Leute schicken. 

Die Akademie ist ein Ort, wo du alles nicht "leiten" kannst und somit ist auch die 10-Sims- Sperre aufgelöst. Diese gilt nur für Orte, die du auch von "innen" besuchen kannst ;) 

Sims Freeplay, Simtown besuchen?

Hallo, ist es in Sims Freeplay/Freispiel möglich mit 2 (oder mehreren) Sims GLEICHZEITIG eine andere Simtown über das Party Boot zu besuchen?

...zur Frage

Sims Mobile oder Sims Freeplay?

Hi,als ich gestern erfahren habe,dass es ein neues Sims Spiel für Android etc.gibt,nämlich Sims Mobile,habe ich mich gefragt welches Spiel ist besser(also nicht von der Auflösung.Nur vom Spiel an sich).Was würdet ihr empfehlen?Kann man in The Sims Mobile auch mehrere Häuser bauen und eine ganze Nachberschaft haben wie in Sims Freeplay? Danke im voraus 👍

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Sims Freeplay Architektenhäuser?

Hallo zusammen, ich habe wieder eine Frage zu Sims Freeplay fürs Smartphone. Und zwar wollte ich mir ein Architektenhaus bauen, indem allerdings Features (unter anderem Möbel, Böden, Tapeten, Treppen, Balkone, und sogar überhaupt das Feature mehr Stockwerke zu haben) enthalten waren, die ich noch nicht erhalten, bzw freigeschalten habe. Als ich auf "bauen" klickte, stand da "Dieses Haus enthält Features die du noch nicht erhalten hast, das Haus kann daher nicht bearbeitet werden." Bedeutet das, dass alles was ich nicht freigeschaltet habe, aus dem Haus entnommen wird? Denn wie unlogisch ist es, ein Haus für über 3 Mio Simelons (Ka ob dass der Name ist xD) zu bauen, und dann die Hälfte der Sachen die enthalten sind, inklusive Stockwerke, nicht dabei zu haben?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims free play an einen anderen Ort gehen?

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?