ich kann man iphone per icloud nicht löschen da meine simkarte gesperrt ist weil ich mein handy ausgeschaltet habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Apple ID ist so zusagen die Diebstahlsicherung des iPhones. Ohne ID und Passwort geht da gar nichts und das Gerät ist unbrauchbar. Du kannst das Gerät über iTunes nur löschen wenn Du auf dem iPhone die Funktion "Finde mein iPhone" deaktiviert hast. Um das zu tun musst Du ebenfalls Apple ID und Passwort eingeben. Hast Du das tatsächlich "vergessen" wende Dich an den Apple Support. Sofern Du die Sicherheitsabständen korrekt beantworten kannst (und das solltest Du ja, da Du diese ja angelegt hast) bekommst Du ein neues Passwort mit dem Du Dich wieder anmelden kannst. Ohne ID und/oder Passwort ist das iPhone unbrauchbar...    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die ipsw datei ausm internet herunterladen dann das iphone in dfu modus bringen und dann per gedrückter alttaste in itunes auf wiederherstellen gehen und die datei auswählen dann wird das iphone zurückgesetzt musst dich dann mit der apple id anmelden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?