Ich kann Links im Internet nicht mehr normal öffnen, sondern muss immer rechtsklick und dann öffnen drücken. kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte gib uns dazu noch mehr Informationen:

Welches Betriebssystem nutzt du?

Welchen Browser benutzt du?

Hast du das Problem auch mit einem anderen Browser?

Hast du vor kurzem Erweiterungen im Browser installiert?

Funktioniert die Maus in anderen Programmen normal oder sind die Tasten dort auch vertausch? (Wenn ja, im Maustreiber von Links auf Rechtshänder umstellen) ;)

Das wären erstmal die Fragen die man klären müsste um dir weiterhelfen zu können.

Jonathan47 04.11.2016, 16:33

Also ich habe Windows 8.1

Ich Nutze Internet Explorer 

Beowsererweiterungen habe ich nicht installiert 

Tasten sind nicht vertauscht, sondern die linke Maustaste markiert angeklickte Links lila, öffnet diese aber nicht. Ich muss dann immer rechtsklicken und öffnen. Das ist vor allem bei Feldern zum anklicken, z.B. beim downloaden von Programmen problematisch, weil das dort nicht funktioniert.....

Danke, für die schnelle Antwort ;)


0

Was möchtest Du wissen?