ich kann leute besonders im chat voll nicht trösten :oo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ruf doch mal bei ihr an:-) und wenn es eine gute freundin ist wird sie es bestimmt verstehen wenn du ihr das sagst, aber vllt traut sie ssich nicht persönlich darüber zu reden:o

ipsidipsi 17.10.2012, 22:59

eig gute idee nur das problem mit dem telen ist ich un meine fam wohnen in sehr kleiner wohnung un wenn ich telefoniere stört das alle beim schlafen und meine sis kommt rein und nervt. :( alles sehr schwierig..,. :D

ya aber ich hab halt angst das sie beleidigt ist :( weil iwie kommt das ya so doof so als hätte man sons keine zeit iwie..

0
hanui 17.10.2012, 23:06
@ipsidipsi

oh, hm dann ist das kompliziert, wenn ihr dann telefoniert weiß deine ganze familie gleich auch alles:o:D

ich wär nicht beleidigt an ihrer stelle, aber kann halt sein dass sie ihr denn ihre probleme garnicht mehr erzählt weil im internet hat sie denn angst dass sie dich damit nervt oderso, sonst sprech sie doch mal drauf an wenn ihr euch das nächste mal persönlich seht vllt hilft das ja was:-)

0
ipsidipsi 17.10.2012, 23:15
@hanui

jah ich werd versuchen... :)

bin leider nur voll schlecht ich rede dann immer so hoch und hör mich voll zickig an. :'D

0
hanui 17.10.2012, 23:44
@ipsidipsi

gut, ein versuch ist es immer wert:-)

ja aber das legt sich mit der zeit schon glaube ich:D:-)

0

Fahr hin, man, echt schlimm dass heutzutage sowas persönliches nurnoch übers Internet geht..

ipsidipsi 17.10.2012, 22:55

hmm geht leider schlecht also ich wohn in großstadt & sie wohnt 20km weg & ich müsste ubahn das erlaubt meine mutter mir niiiie'...

ich meine ich bin 15. :D

0

Was möchtest Du wissen?