Ich kann langsam nicht mehr Frauen Lieben... ich fange an sie zu hassen..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin ein Mädchen (18) und kann dich verstehen. Ich hasse viele meiner Mitmädchen genauso, nicht weil sie mich in Sachen Liebe verletzt haben, sondern weil viele von ihnen einfach vom gesamten Charakter her "Bitches" sind, wenn ich es mal ganz krass ausdrück.

Ich wurde jahrelang gemobbt und musste feststellen, dass das schlimmste was dir passieren kann falsche, eifersüchtige oder einfach nur gelangweilte Mädchen sind.

Ich hab mich auf viele Freundschaften mit ihnen eingelassen (logisch, bin ja auch eines) und bin so oft verraten worden, und auf so miese Art und Weise, dass ich diesen Mädchen am liebsten irgendwas schlimmes angetan hätte, aber ich hab nie aufgehört, es immer wieder zu veruschen.

Und weißt du auch warum? Weil ich weiß, dass es auch nette Mädchen geben muss. Ich bin schließlich eines. Ich verbring meine Tage auch mit besseren Sachen als Intrigen zu spinnen und mir Sorgen darüber zu machen, mit welchem Outfit ich am besten Kerle aufreisse.

Romantik und Mädls die auf der Suche nach wahrer Liebe und Freundschaft sind, sind heute eine Seltenheit.

Ich krieg die Gespräche der anderen Mädls in der Schule ja auch mit: "Die Eltern von Junge A haben eine Landwirtschaft, das wär praktisch, wegen der Wirtschaftskrise, Selbstversorgung, aber der Vater von Junge B hat ein Unternehmen, welches der mal übernimmt, da würde ich wahrscheinlich mehr Geld kriegen, ne? Andererseits, Junge C ist ein ganz Süßer, aber dem seine Leute haben halt nur ein Haus, da hab ich nicht viel davon"

Das hört sich schlimm an, oder? Ihr werdet schockiert sein, aber so reden die Mädls zum Teil untereinander über Jugs und Liebe. Ziemlich skrupellos würde ich sagen. Und die anderen sind nicht mal schockiert.

TROTZDEM: Es gibt auch andere, die sind zwar nur noch selten anzutreffen, aber das ist das, was sie so besonders und wertvoll macht. ;)

Gib die Hoffnung nicht auf und vergiss diese Schl... es gibt besseres, das auf dieser Welt auf dich wartet. Du vergeudest nur deine Zeit in dem du solchen Schreckschrauben nachtrauerst und Hass auf sie schiebst, die sind das gar nicht wert.

Gib die Suche nicht auf, KeksHeadHunter!

Die bist erst 15...die meisten Frauen (und Maenner) haben zu diesem Zeitpunkt einfach KEINE Ahnung. Von daher, warte ab. Irgendwann interessierst Du Dich wieder fuer das andere Geschlecht. Und bis dahin: geh Fussball spielen :)

Jungchen, du bist 15 :D Was erwartest du da? Die Frau zum Heiraten? :D Man, man. Warte nochmal 2 Jahre, vielleicht klappts dann... :D

Nicht verzagen, die "ganz Liebe" wird schon noch kommen.

Warte, bis sie aus der Pubertät raus sind.

Zum verarschen und verletzt werden gehören immer 2 Parteien. Eine die verarscht und eine die sich verarschen lässt.

Also: Warum lässt du dich verarschen und gibst dann den Mädchen die Schuld? Schau mal bei dir selbst, was da schief läuft.

Was möchtest Du wissen?