Ich kann (konnte) Geister sehen, wirklich?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh je. Kann ich auch nicht sagen. Im Moment ist es bei mir nicht anders. Ich kann seit meiner Geburt Geister sehen und leider ist ein Dämon wieder da und das aller schlimmste ist, er hat mir meinen Freund genommen. :-( Heul... :-(

Wenn du an Geister glaubst, dann bete das Vater Unser, das die bösen Geister fern hält.

Ja, ist schwer zu glauben, hat bei mir letztes Mal aber funktioniert und der Dämon war verschwunden, doch jetzt ist er wieder da und will Rache. Jetzt hat er mir auch noch meinen Freund genommen. :-(

Ich weiß nicht, ob mein Gebet nochmal helfen wird, er scheint sehr böse zu sein, aber warum sollte es nicht funktionieren?

Ich bete einfach, das alles wieder gut ist und ich meinen Freund wieder hab. :-(

  • Weißt du vielleicht wie der Demon Heißt??? Könnte sehr wichtig für mich und meine Freundin sein!! Wir können nämlich auch Geister sehen!Ist auch nicht schlimm wenn du es nicht weißt und falls du Probleme mit dem Demon hast (Also immernoch) dann Antworte werde jetzt Regelmäßig Ceken ob du geantwortet hast
0
@chaosmimi

Und dass Vater unser hilf leider nur bei schwachen Demonen😩 Ich habe es selbst schon Probiert! Sei vorsichtig und Leg dich nicht mit ihnen an!! Auf gar keinen fall!! Sry dass ich so spät antwi

0

Was man sieht, ist das, was im eigenen Kopf erzeugt wird, und das ist wiederum abhängig davon, welche Wege die Signale gehen, bis sie auf irgend eine Weise wahrgenommen werden.

Die Unterscheidung, ob ungewöhnliche Wahrnehmungen aufgrund eines Defekts zurückgehen oder ob es sich nur um Verkennungen handelt oder ob es sich um eine zwar andere, aber doch völlig gesunde Wahrnehmungsform handelt, ist oft nur schwer machbar.

Wahrnehmungsstörungen können z. B. durch Gifte verursacht werden. Doch ebenso  können sie durch Verkennungen entstehen (jemand glaubt, daß es nachts an einer bestimmten Stelle spukt, und als Ergebnis verkennt er den Schatten eines Baumes und hält ihn für ein Gespenst.

Doch es gibt auch Menschen, die lediglich auf andere Weise wahrnehmen. So gibt oder gab es Personen, die Töne sehen konnten. Dadurch zeigte sich, daß ausnahmsweise auch über ganz andere Hirnregionen Wahrnehmungen erfolgen können, als es allgemein üblich ist. Ebenso ist man inzwischen recht verbreitet der Ansicht, daß Hunde Gerüche "sehen" können. Auch Fledermäuse nehmen Echosignale möglicherweise ganz anders wahr als über die für das Hören zuständige Region.

Eine weitere Möglichkeit aufgrund eines organischen Defekts in Verbindung mit Verkennungen könnte sein, daß sich im Augenwasser Ablagerungen befinden, die visuelle Störungen hervorrufen, welche dann visuell als etwas "Übernatürliches" verkannt werden. Verkennungen aufgrund solcher Hintergründe haben es oftmals an sich, daß sie sich aufgrund langer Gewöhnungszeiten so sehr manifestieren, daß sie für real gehalten werden. Zu bedenken ist dabei, daß für das Sehen ohnehin nie alle Informationen verwendet werden, sondern nur solche, die geeignet sind, aus grundsätzlichen mit wenig Information ausgestatteten Grundmustern im Wahrnehmungsbereich das zu erzeugen, was wir dann als komplettes Bild wahrnehmen.

Auf jeden Fall würde ich eine gründliche medizinische Abklärung empfehlen.

Genau kann ich das nicht sagen. Aber er könnte auch sein das du Schizophren bist.  Zu den Symptomen gehört auch böse Geister zu sehen oder beunruhigende Stimmen zu hören. Auch Verfolgungswahn kann eine Symptom sein. Die Symptome werden oft schlimmer ja länger die Krankheit dauert. Vielleicht solltes zu mal zu einem Facharzt bzw Neurologen  gehen. Er könnte vielleicht helfen. 

Muss nicht sein, dass du dir das alles einbildest. Es gibt viele Menschen mit solchen Gaben und du bist nunmal einer davon. Kannst ja mal im Internet darüber recherchieren, ich habe zu mindestens schon viel über eine solche Gabe gehört .

Wir sind nicht bei ghost wisperer und über die die das gehört sind das zufällig die Darsteller in ghost whisperer 

0

Es gibt wirklich Leute mit solchen Gaben?

0

Klar gibt es die 😂 Aber irgendeinen Beweis zu liefern ist unmöglich haha ... Es ist schon rein Biologisch und Physikalisch nicht möglich das es Geister gibt... wie stellen sich des all diese verrückten vor? Haha

0

Wenn du tatsächlich etwas siehst, solltest du dich unbedingt einiger neurologischer und psychologischer Untersuchungen unterziehen,

Warum?

0
@Cocolinski

Weil Dinge zu sehen, die es nicht gibt, die nicht da sind, die andere nicht sehen, Anzeichen für neurologische Probleme, also Schäden/Krankheiten/Defekte am Gehirn, oder Anzeichen für psychische Probleme wie z.B. Schizophrenie sind.

In jedem Fall sind es Symptome gravierender Probleme, die das Potential haben noch größer zu werden. Wenn die "Geister" die du siehst sich von "gut" zu "bösartig" entwickelt haben, werden sie sich in den nächsten Jahren noch weiter ins Negative entwickeln.

0

Dass kann man nicht behandeln es ist zu ernst dafür

0

Was es nicht gibt, kann man auch nicht sehen. Du bildest dir das also nur ein.

 Als zehn Jahre Kind habe ich auf dem Friedhof immer Geister gesehen 

0
@Cocolinski

Auch das hast du dir nur eingebildet. Scheinbar hast du eine rege Fantasie.

1

Du bildest die dir ein ich hatte früher auch immer sehhhr große angst aber das legt sich im Alter sind meistens nur Schatten oder Lichtspiegelungen

Sie sehen immer gleich aus  die sind durchsichtig und haben Spiralen  in den Augen ( ich höre mich verrückt an oder? ) 

1

ja aber ich kann dich gut nachvollziehen ich dachte auch immer in meinem schrank und unter meinem Bett sind Monster.

1

Vielleiht hast du zuviele Horrorfilme etc geguckt ansonsten bisschen Leute wegballern das hilft immer... Alternativ kannste dir auch ne Glock-17 nebens Bett legen und alle Migrantengeister wegschießen wenn du in München wohnst. Sonst rufst du die Ghostbusters
PS: Sinnvoll: schlaf bei deinen eltern und geh morgen zum arzt

0

Hallo Cocolinski!
Das was du siehst ist sicher nur Einbildung. Es gibt keine Geister etc. Wenn es anhält, solltest du überlegen eine Therapie zu beginnen.
LG
BaumFX

 Das dumme ist nur, dass ich abends immer nicht einschlafen kann weil ich sie sehe  ( ich bin 12)

0
@Cocolinski

Wenn du einmal begriffen hast, daß es sie nicht gibt, dann siehst du sie auch nicht mehr.

1

Alternativ kann man (wenn man in München wohnt) auch ne Glock-17 kaufen und damit alle Migrantengeister wegschießen... :^)

0

lol. Ich sehe manchmal auch komische "Geister" drehe ich mich aber um, war es z.B. nur der Stuhl auf dem ein weißes T-Shirt liegt :D

In deiner Fantasie vielleicht 

Was möchtest Du wissen?