Ich kann kochen ich kann es einfach alles was ich zubereite schmeckt ...

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du könntest eine Koch-Ausbildung machen, oder dich in kleineren Gaststätten als Beikoch bewerben, dann gibt es da noch diverse Kochsendungen im TV, bei denen man etwas kochen und gewinnen kann. Wenn du genug Geld hast, kannst du auch ein eigenes Lokal auf machen...gutes Gelingen .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LÖL ich kann auch Kochen und ich mach in der Not echt aus Resten ein Top Essen, Aber Reich wirst du damit wohl ehr nicht! Wenn das so einfach wäre wär ich schon Milionär. Und einige Spitzen Köche würden ebenfalls nicht mehr arbeiten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VOX sucht immer Leute, die sich auf das perfekte Dinner bewerben - melde dich dort an, dann bist du im Wettbewerb mit 4 Mitstreitern und kannst am Ende 1.500 € gewinnen.

Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lade doch ein paar Freunde ein oder wenn einer von deine Freunden eine Party macht kannst ja für dennen Kochen. Viel spass. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach zunächst eine Ausbildung als Koch. Wenn du gut bist, wirst du entsprechend gefördert. Ich würde in eine Stadt gehen und mir einen angesehenen Laden aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein großer Unterschied ob du für dich und Freunden kochst oder à la Carte. Ich kann auch kochen ohne Ausbildung. Mein Wunsch war ein eigenes Restaurant. So habe ich erst mal Praktika in einigen Restaurants gemacht, um zu sehen, ob ich das auch zum Beruf machen kann. Als ich mich fit genug fühlte, hab ich mein eigenes Bistro aufgemacht.

Aber der Weg dahin ist seeehr schwer...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerben bei Kochduell, Küchenschlacht, Topfgeldjäger usw.

Du könntest auch versuchen mit einem unserer Spitzenköche Kontakt aufzunehmen, oder vielleicht hast due ja in deiner Nähe ein Gourmetrestaurant, wo du dich mal testen lassen könntest - Probekochen.

Wenn dir das kochen so viel Spass macht und dir alles so gut gelingt, stellt sich natürlich auch die Frage, ob du nicht auf dem zweiten Bildungsweg eine Kochausbildung machst und selbst ein Restaurant eröffnest.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es selber macht schmeckt es immer 2x so gut.

Hol dir erstmal ein paar unabhängige Meinungen ein, bevor du dein Können so angeberisch im Internet rumposaunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Geschmacksache, wenn dir deine Zubereitung schmeckt, lade Gäste ein und teste wie gut du wirklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du koenntest Dich bei einer der zahlreichen Koch-Shows im TV bewerben, da kannst Du Deine Kochkuenste unter Beweis stellen, und sogar einen Geldpreis gewinnen.

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch doch mal den Johannes Lafer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?