Ich kann keinen Tampon einführen :oo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine nächste Periode bekommst, dann Putz das Blut nicht gleich weg. Anfangs ist ein O.B einzuführen sehr unangenhem deshalb kleine O.B. verwenden und eben schauen dass du es einführst wenn gleich genügend Blut an der Scheide ist. Dann ist es nicht so trocken am Eingang und reibt nicht so unangenehm. Am besten etwas in die Knie gehen.

Klingt etwas hässlich ;) ist es auch aber für den anfang ganz Ok. Mit der Zeit gewöhnst du dich. O.B wirst du wahrscheinlich wie fast alle lieben, ich vergesse da manchmal dass ich meine Tage habe, kannst alles machen.

lg und schönen Urlaub

Binden benutzen. Das geht auch im Urlaub!

Klar, aber wenn ich baden will? :/

0

Tampon mit Gleitgel zum einführen?

Hallo,

Ich benutze seit einigen Monaten Tampons, aber das Problem ist das ich schon nach kurzer Zeit Probleme habe mit dem einführen, da es ziemlich schwer und schmerzhaft ist. Es lässt sich nicht so gut einführen.

Könnte ich auf den Tampon ein bisschen Gleitgel drauf machen? Würde es sich dann leichter einführen lassen??

...zur Frage

Was, wenn der Tampon nicht mehr rausgeht?

Ich will jetzt das erste mal Tampons benutzen. Ich hab die kleinsten o.b. Tampons genommen für den Anfang. Meine Tage sind auch ziemlich leicht für meine Verhältnisse. Auf was muss ich beim einführen und halt auch beim entfernen achten. Wenn ich z.B. merke das es nicht so mein Ding ist und er ist noch nicht voll ist und ich will in raushaben? Geht das dann trotzdem?

...zur Frage

Tut es weh einen Tampon zu benutzen?

Hallo, Ich bin Ende 12 und habe vor kurzem meine Tage bekommen. Das nächste mal würde ich gerne Tampons benutzen.(OB pro comfort Mini) Ich habe aber Angst das es beim einführen weh tut..... Habt ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

Kleinster Tampon geht nach 1 Jahr lang Tage haben nicht rein?

Hey

ich habe nun über einem Jahr schon meine Tage und bisher immer Binden benutzt, weil ich keinen einzigen OB reinbekommen habe.

aber mittlerweile ist das einfach echt nicht mehr so angenehm /:

ich benutze den kleinsten OB von der Marke Sophie mit Saugkraft 2 von 5 (darunter gibt's irgendwie nichts von der Marke)

aber obwohl ich schon viele Positionen ausprobiert habe und wirklich entspannt hin gelingt es mir nicht.

was kann man da machen? Viele schreiben immer, dass man verschiedene Cremes darauf tun kann. Aber das werde ich nicht tun, da bei sowas immer schneller Krankheiten übertragen werden können, selbst, wenn die Creme dafür geeignet sein soll.

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn man einen Tampon an einem Tag einführt, an den man seine Tage aber nicht hat?

Hallo, habe vermutlich am 30.06 meine Tage und meine Freundin feiert ihren Geburtstag im Schwimmbad. Ist es schlimm wenn ich vorsorglich einen Tampon reinschiebe, auch wenn ich meine Tage nicht habe? Sie kommen nämlich nicht regelmäßig und ich weiß nie wann genau die da sind! Danke

...zur Frage

Tampon mit schwimmen?

Und zwar: ich gehe hakt heute am abend in die Therme und habe jzt (gibt natürlich keinem besseren Zeitpunkt) verspätet meine Tage bekommen und nun zu meiner Frage Ich weiß,dass man mit Tampons schwimmen Ehen kann,allerdings habe ich doch eine Frage: Muss ich den tampon,jedes mal nachdem ich aus dem Wasser komme wechseln oder kann ich ihn drinnen lassen bis dann wenn wir gehen? und was kann ich machen,damit das schnarchen nicht rausschauz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?