Ich kann keinen Tampon einführen :oo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine nächste Periode bekommst, dann Putz das Blut nicht gleich weg. Anfangs ist ein O.B einzuführen sehr unangenhem deshalb kleine O.B. verwenden und eben schauen dass du es einführst wenn gleich genügend Blut an der Scheide ist. Dann ist es nicht so trocken am Eingang und reibt nicht so unangenehm. Am besten etwas in die Knie gehen.

Klingt etwas hässlich ;) ist es auch aber für den anfang ganz Ok. Mit der Zeit gewöhnst du dich. O.B wirst du wahrscheinlich wie fast alle lieben, ich vergesse da manchmal dass ich meine Tage habe, kannst alles machen.

lg und schönen Urlaub

Binden benutzen. Das geht auch im Urlaub!

3

Klar, aber wenn ich baden will? :/

0

Tampon ohne schmerzrn einführen?

Ich habe seit ca. 1 Jahr meine Periode und möchte gerne tampons benutzen. Aber das einschieben tut bei mir extrem weh. Hat jemand vielleicht einen Ratschlag, damit es nicht so weh tut??

...zur Frage

Wenn ich Tampon einführen will ist da sowas wie ne Wand, was tun?

Hey, also ich habe vorhin zum ersten Mal versucht ein Tampon zu benutzen, habe es aber nicht geschafft dieses einzuführen. Immer wenn ich versuche es einzuführen ist da sowas wie ne Wand, ich kann dann nicht wirklich weiter schieben. Muss ich einfach sehr sehr sehr stark drücken? Aber was wenn ich damit irgendwas kaputt mache? Ich hab mich nämlich auch vorn Spiegel gesetzt & das Loch wahrscheinlich gefunden, nur ist das Loch sehr klein & auch im Spiegel sehe ich diese Art Wand. & es hat auch ziemich wehgetan zu versuchen das reinzubekommen, ich spüre den "Schmerz" jetzt immer noch (es tut nicht mehr so wirklich doll weh aber ich spüre es trotzdem noch). Mache ich irgendwas falsch? Sollte ich es lieber morgen nochmal probieren? Da ist der 2. Tag meiner Periode & am 2. Tag kommt bei mir immer am meisten Blut, vielleicht geht es dann leichter? Am Nachmittag des 1. Tages kommt bei mir nicht sehr viel Blut also könnte es daran liegen dass ich es nicht einführen kann? & hat irgendjemand noch Tipps zum Einführen des Tampons? Übrigens ich benutze OB mini pro comfort.

...zur Frage

Tampon mit Gleitgel zum einführen?

Hallo,

Ich benutze seit einigen Monaten Tampons, aber das Problem ist das ich schon nach kurzer Zeit Probleme habe mit dem einführen, da es ziemlich schwer und schmerzhaft ist. Es lässt sich nicht so gut einführen.

Könnte ich auf den Tampon ein bisschen Gleitgel drauf machen? Würde es sich dann leichter einführen lassen??

...zur Frage

Tut es weh einen Tampon zu benutzen?

Hallo, Ich bin Ende 12 und habe vor kurzem meine Tage bekommen. Das nächste mal würde ich gerne Tampons benutzen.(OB pro comfort Mini) Ich habe aber Angst das es beim einführen weh tut..... Habt ihr damit Erfahrung?

...zur Frage

Kleinster Tampon geht nach 1 Jahr lang Tage haben nicht rein?

Hey

ich habe nun über einem Jahr schon meine Tage und bisher immer Binden benutzt, weil ich keinen einzigen OB reinbekommen habe.

aber mittlerweile ist das einfach echt nicht mehr so angenehm /:

ich benutze den kleinsten OB von der Marke Sophie mit Saugkraft 2 von 5 (darunter gibt's irgendwie nichts von der Marke)

aber obwohl ich schon viele Positionen ausprobiert habe und wirklich entspannt hin gelingt es mir nicht.

was kann man da machen? Viele schreiben immer, dass man verschiedene Cremes darauf tun kann. Aber das werde ich nicht tun, da bei sowas immer schneller Krankheiten übertragen werden können, selbst, wenn die Creme dafür geeignet sein soll.

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Periode! Wie lange noch?

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und habe meine periode jetzt zum 5 mal. Ich hatte sie bis jetzt immer so 3 Tage stark und dann ca. 3 Tage nicht so stark. Aber diesmal hab ich jetzt schon 7 Tage lang meine Regel. Die ersten 3-4 Tage stark und jetzt schon weniger aber immer noch so das ich eine Binder verwende. Ich hatte noch nie Schmerzen und habe jetzt auch keine. Ist das normal das meine Periode so lange dauert und wann hört sie endlich wieder auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?