Ich kann keinen minecrft server beitreten.

...komplette Frage anzeigen Verbindungsaufbau fehlgeschlagen

java.net.connectException: connection .... - (PC, Minecraft, Server)

5 Antworten

Versuche einen Kompleten Neustart des Computer also Internet aus schalten steker ziehen 1-10minuten warten und dann Neustarten wen das nicht klappt Ligt es vieleicht am Speicher lösche ein par un wichtige Daten und versuche es noch mal solte es jezt imer noch nicht klappen ligt es an der RÄM Version also es braucht mehr zeit zum rändern oder du hast dich für den Multiplayer nich angemeldet oder so und du kanst auch mine kraft löschen und neu laden es gibt so fiele Sachen an denen es liegen könnte das ich hier noch morgen hier siezen würde um alle möglichen Sachen auf zu schreiben kurz um gehe am besten zu jemand der sich mit Computer gut aus Kent und sage ihm deine Lage der wird dir schon helfen

Wähle die richtige Version, dann connecte..

Du musst eine Server Ip Haben, zB: s.MineBlock-Server.de

Die gibst du einfach mal bei "Direkt Verbinden" Ein. u musst auf der version 1.7.9 Spielen

Ja also ich nehme: cytooxien.de

Ja aber es funktioniert nicht :(

0
@Kaktussn

Cytooxien.de läuft auf 1.7.4 wenn du da drauf willst, musst du auf 1.7.4 stellen...

0

Mögliche Lösungsvorschläge:

  1. Minecraft neustarten 2. Minecraft neu installieren 3. Java updaten/ neuinstallieren.

Liebe Grüße.

Hallo Kaktussn

erstmal sehr gut das du ein bild gepostet hast nun zu deiner frage

Wenn du dieses bild siehst heißt es meistens das der server offline ist

MFG Rabe

Oh okay danke :)

Es ist nur doof weil ich das jetzt schon mehrmals versucht habe das ich da reinkomme aber es funktioniert einfach nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?