Ich kann keinen Kontakt zu anderen Facebook Nutzern von mir aus herstellen. Habe einen Künstler-Account. Kann ich das ändern, ohne eine ganz neue Seite aufzuba?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne eine ganz neue Seite

Nun, im Moment hast Du eine Seite. Was Du brauchst, ist ein FB-Profil. Damit ist die direkte Interaktion mit anderen Leuten möglich.

stolzenfelz 10.03.2016, 19:34

Danke, was heißt das für mich? Alles noch mal neu aufbauen?

Muss nun aus meinem Büro und gucke morgen wieder nach Euch.

Wirklich nett Euer Verein

0
GanMar 11.03.2016, 08:43
@stolzenfelz

Du kannst zusätzlich zur Seite noch ein Profil betreiben, aber wie das genau funktioniert und miteinander in Einklang zu bringen ist, da bin ich leider überfragt.

1
GanMar 15.03.2016, 12:41
@stolzenfelz

Sorry, nein. Bin selbst ein FB-Noob.

Kann denn Herzog Records, Spritzenplatz 12, 22765 Hamburg keinen Kontakt zu Cortés herstellen?

Dann wäre zumindest ein Problem bereits gelöst.

0
stolzenfelz 16.03.2016, 17:51
@GanMar

Der Kontakt ist über eine Freundin schon gelaufen, danke Dir

0

Das ist "normal". Die können dich anschreiben, aber umgekehrt nicht. 

stolzenfelz 10.03.2016, 19:30

Erst mal vielen Dank. Ich hatte keine Ahnung von Facebook und jemand anderes hat im 1. Jahr mein Account gepflegt. Nun hane ich das Problem, das ich z.B. mit Rafael Cortes kommunizieren muß, weil er nur so zu erreichen ist. Kann ich mit meiner Seite vielleicht umziehen, damit ich auch selber in Kontakt mit anderen treten kann?

Bei Facebook hat mir da überhaupt niemand geholfen, und man wird nur von Seite zu Seite in englischer Sprache geschickt. Schön, dass ich Euch gefunden habe. Hoffe, Du hast da eine Lösung für mich. 

DANKE

0
tactless 11.03.2016, 08:30
@stolzenfelz

Da kannst nur als "normales Profil" andere Leute anschreiben. Mit Seiten von Firmen, oder Promi-Seiten oder ähnliches ist das nicht möglich. 

Und normalerweise solltest du auch eine solche besitzen. Denn ohne das Private Profil kann kein Firmen-Profil oder was auch immer erstellen. 

0
stolzenfelz 15.03.2016, 12:28
@tactless

Danke, die gibt es aber nicht??? Merkwürdig. Weiß jemand wie ich ein zusätzliches FB Profil betreiben kann, ohne eine komplett neue Seite aufzubauen?

0
tactless 15.03.2016, 12:32
@stolzenfelz

Die gibt es mit Sicherheit. Wird dann wohl das Profil desjenigen sein, der die Seite bisher betrieben hat. 

Heißt, du erstellst dir ein neues Facebook-Profil, und der ehemalige Betreiber muss dir dann die Künstlerseite übertragen. 

Anders geht es nicht. Die Alternative ist dann eben eine neue Seite zu erstellen. 

Aber auch dafür brauchst du eine ganz normales Facebook-Profil! 

0
tactless 16.03.2016, 10:35
@stolzenfelz

In die Seiten-Einstellungen gehen, und dort dann unter "Rollen für die Seite" einen neuen Admin benennen. 

0
stolzenfelz 16.03.2016, 18:00
@tactless

Habe ich gefunden. Wie gehe ich da nun genau vor, damit ich auch aktiv Kontakte suchen kann?

0

Was möchtest Du wissen?