Ich kann keinen Freund meiner Facebookgruppe hinzufügen, ich werde sofort gesperrt, warum?

0 Antworten

Freunde auf Steam, obwohl man noch kein Geld aufgeladen hat?

Hallo liebe Gutefrage-Community

Ich möchte auf Steam einen Freund hinzufügen, was jedoch nicht geht, da ich noch kein Geld aufgeladen habe. Jetzt hat der Freund jedoch versucht, mich hinzuzufügen und mich nicht gefunden. Kann es sein, dass ich ohne Guthaben nicht nur selbst niemanden hinzufügen, sondern auch nicht hinzugefügt werden kann?

...zur Frage

Warum ist bei Facebook der Freund hinzufügen Button weg?

Hallo Was können Gründe sein dass dieser Button weg ist? (also der neben Nachricht senden beim Profilbild) Ich weiß er ist weg wenn man jemanden blockiert hat und wenn man keine gemeinsamen Freunde hat und es auf nur Freunde von Freunden gestellt hat. Aber ich und diese Person haben gemeinsame Freunde und er hat mich sicher nicht blockiert. Kennt sich da jemand aus? mfg

...zur Frage

Wieso kann ich bei Snapchat keine Freunde mehr hinzufügen?

ich habe schon viele Freunde aber mittlerweile kann ich keinen Freund mehr hinzufügen wenn ich draufklicke läd es kurz und dann steht da Freund konnte nicht hinzugefügt werden bitte versuche es noch einmal selbst bei leuten die ich schon hatte kann ich nicht mehr adden.Woran liegt das?

...zur Frage

Bei Facebook zu Gruppe hinzufügen verhindern?

Hallo, ich würde gerne folgendes wissen bei Facebook:

Meine Facebook-Freunde können mich einfach ungefragt in Gruppen hinzufügen, ohne dass ich das bestätigen muss! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich erst bestätigen muss, ob ich an der Gruppe teilnehmen will? Habe noch nichts gefunden...

Danke!

...zur Frage

Soll ich Freunde fragen, warum ich nicht eingeladen wurde?

Hallo zusammen,
ich schriebe diesen Text gerade voller Verzweiflung und bitte um eure Tipps. Und zwar ging es um die Silvesterfeier. Ich habe schon im September ungefähr gesagt, dass ich meine Mannschaft an Silvester einladen möchte, sollten sie bis Dato noch nichts geplant haben. Der Großteil war sofort positiv gestimmt nur eine sagte ab, weil sie mit einer anderen Freundin feiern möchte, die das letzte Jahr im Ausland war und zwischen den Jahren erst nach Hause gekommen war. Da habe ich ja noch irgendwie Verständnis für. Jetzt habe ich Anfang Dezember nochmal in unsere Gruppe geschrieben, wer denn jetzt zu mir kommen würde. Zwei sagten ab, aus auch nachvollziehbaren Gründen, der Rest äußerte sich gar nicht. Gestern haben sie dann Bilder von einer gemeinsamen Silvesterfeier in unsere Gruppe geschickt. Die Party fand wohl bei der einen statt, die von Anfang an gesagt hat, dass sie keine Zeit hat, wegen der Freundin die erst ein paar Tage zuvor heimgekommen ist. Ich habe dann auch in die Gruppe geschrieben, dass sie ruhig mal hätten sagen können, dass sie was zusammen machen. Ich habe auch das Gefühl, dass mich einige in letzter Zeit total schneiden. Soll ich sie drauf ansprechen, was sie gegen mich haben? Ihr müsst wissen, dass das eigentlich meine einzigen sozialen Kontakte sind, mit denen ich auchmal feiern geh etc. und selbst das nicht so oft. Ich dachte immer es wären Freunde, aber anscheinend doch nicht... Bitte helft mir. Was kann ich tun?

...zur Frage

Facebook: Gruppe, Funktion (Vorgeschlagene Freunde) fehlt, verbergen gedrückt

Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe. Ich habe eine Gruppe eröffnet und möchte nun Freunde einladen. Anfangs hatte ich eine Option, bei der ich Freunde durch einen Klick auf das Profilbild hinzufügen konnte (Vorgeschlagene Freunde hinzufügen). Leider habe ich versehentlich auf "Verbergen" geklickt. Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren??

Warum es so wichtig für mich ist: Ich kann jtz Freunde leider nur hinzufügen, wenn ich den Namen oder einen Buchstaben eingebe, dann werden mir Freunde angezeigt. Es werden mir aber leider nur 8 Freunde angezeigt. Natürlich habe ich versucht alle einzuladen, indem ich "a" oder "b" eingegeben habe. Da mir nur aber 8 Freunde angezeigt werden, fehlen mir oftmals sehr viele, die z.B. nur durch "AM" oder "AU" finde.

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?