ich kann keinen Druckausgleich machen warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du redest hoffentlich vom Tauchen?!

Machs ja nicht mit Gewalt. Geh zum HNO u lass dich untersuchen. Oft kann eine Erkältung oder Entzündung die Gänge verlegen. Druckausgleich muss einfach gehen, ohne pressen. Außer du bist schon zu tief getaucht. Dann wieder ein Stück hoch u nochmals probieren. Lieber öfter, als zu spät. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Williausphillie
10.12.2015, 21:05

nein nicht beim tauchen. Allgemein. Hab ne Mittelohrentzündung gehabt und der HNO Arzt meinte das würde jetzt im nachhinein helfen.

0

du traust dich nicht. Mein kleiner Bruder traut sich das auch nicht weil er sagt dass es weh tun würde. Aber jeder Mensch kann das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Druckausgleich funktioniert eigentlich recht einfach ohne "voll reinpumpen".

Möglicherweise bist du leicht erkältet oder der Verbindungsgang zum Innenohr ist bei dir zu klein und schwillt ständig zu.

Ein HNO Arzt kann dies genauer prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Williausphillie
10.12.2015, 21:07

ich konnte das noch nie....

0

Was möchtest Du wissen?