Ich kann keine Videos mehr schauen sonst Absturz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, dass deine Javaversion überholt werden muss. Deinstalliere Java und installiere es neu oder update es einfach.

Falls noch jemand dieses Problem mal haben sollte: Ich habe jetzt alles von Chrome und Adobe und Java gelöscht und Adobe neu installiert, jetzt gehen die vIdeos wieder

Kornig 03.09.2013, 23:38

und Chrome habe ich neu installiert, jede Seite läd wieder richtig

0

Naja was will man von einem Apple-Produkt ;)

Ja ne da geht wahrscheinlich iergendein Plug in oder so nicht ich würde alle ausser einen Browser mal deinstallieren...

Welchen Anime hast du denn geschaut?

Kornig 03.09.2013, 23:09

Heart no Kuni no Alice, ok danke, werde ich versuchen

0
Kornig 03.09.2013, 23:10
@Kornig

Das Objekt „Safari“ kann nicht geändert oder gelöscht werden, da es von Mac OS X benötigt wird.

0

Was möchtest Du wissen?