Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

3 Antworten

Vielleicht können Sie die Art und Weise ändern, die Verwendung von iTunes stürzt immer ab. Ich habe bereits einen Artikel gelesen und dort einige Methoden gelernt. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen:

1. Übertragen Sie MP4-Videos per E-Mail vom PC auf das iPhone. Dies sollte zur ersten Idee kommen, wenn Sie nicht wissen, wie Sie Dateien zwischen PC und iPhone übertragen können. Senden Sie MP4-Dateien als Anhänge an Ihre E-Mail auf Ihrem Computer und laden Sie sie dann auf das iPhone herunter. Beachten Sie, dass die Größe der Dateien begrenzt ist.

2. Übertragen Sie MP4-Videos vom PC auf das iPhone über einen Cloud-Server wie iCloud. Es ist ein anderer offizieller Weg. Sie können es übernehmen, wenn Ihr iPhone über eine gute Wi-Fi-Verbindung verfügt. Der Vorteil ist, dass es für diese Methode keine Größenbeschränkung gibt, aber der Nachteil ist, dass iCloud nur 5 GB Speicherplatz kostenlos zur Verfügung hat.

Dies ist das Tutorial, das ich gelesen habe. Es gibt detailliertere Schritte, hoffe es hilft: Wie übertrage ich MP4 auf das iPhone?

Hast du genügend Speicherplatz?
Mit Apple Problemen kenne ich mich gar nicht aus. Warum macht Apple das so, dass wenn man sich über Bluetooth koppelt nichts passiert? Ich finde das bescheuert. Das Betriebssystem ist toll. Aber für das Geld ?? Nein Danke! Ich kaufe mir ein Handy das viel Leistung bringt. Naja ich bin wieder mal vom Thema abgewichen. Wenn du genügend Speicherplatz hast, dann wandle die Datei in ein anderes Format. Villeicht geht es ja dann.

Was möchtest Du wissen?