Ich kann keine Videos mehr auf mein Handy laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie jetzt? Videos aufnehmen oder vom PC kopieren? Eventuell ist dein Speicherplatz voll. Welches Betriebssystem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragvalleys
13.08.2016, 15:03

Frage wird noch vom Mod bearbeitet, aber Android und ja wenn ich sie vom PC als Mp4 rüberkopiere, erst gingen alle und auf einmal funzt es nicht mehr habe auch genug speicher

0
Kommentar von FileHacker
13.08.2016, 15:06

Schon nen anderes usb Kabel versucht? Bei Android musst du es auch in den Einstellungen als mediengerät einstellen. Ansonsten, usb Debugging aktivieren. Bei ios muss das iPhone entsperrt sein und mit deiner iCloud verknüpft sein.

0

Hey fragvalleys! Bitte beschreibe deine Frage näher ! Wenn es mit YouTube ein Problem liegt , downloade die Aktuelle Version ! Bei Facebook : Es kann sein das dass Video gelöscht wurde darum lädt das Video nicht ganz (Überhaupt nicht ) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?