Ich kann keine Videos gucken auf meinem Laptop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Problem über eine kurze Zeitspanne entstand, ist ein Virus oder sonstiger Eindringling wahrscheinlich. Lass deinen Virenscanner über alles drüberlaufen (stelle ihn dementsprechend vorher ein). Ist es nur im Internet so, solltest du mal deine Down-&Upload Geschwindigkeit testen, vielleicht ist auch Netzwerk-Hardware beschädigt.

Andernfalls kann auch deine Festplatte massiv fragmentiert, die Registry zugemüllt und/oder unnötige Prozesse & Dienste nebenläufig sein. Es gibt Programme zur Bereiniung dessen, allerdings sind Windows Systeme so komplex, dass oft nicht alles behebbar ist, daher eine Neuinstallation geschätzt alle 2 Jahre bei ständiger Nutzung empfohlen wird. Videos abspielen kann viel Rechenleistung erfordern, daher fällt dir der Mangel vielleicht nur dabei auf.

Vielen Dank ! Ich versuch es

0

Ich hatte es auch schon mal, benutzt du Mozziler Firerfox?

Ich benutze Google Chrome

0

Lass mal den Virenscanner drüberlaufen.

Achso, dankeschön mache ich so schnell wie ich kann ;)

0