Ich kann keine Videos gucken auf meinem Laptop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dieses Problem über eine kurze Zeitspanne entstand, ist ein Virus oder sonstiger Eindringling wahrscheinlich. Lass deinen Virenscanner über alles drüberlaufen (stelle ihn dementsprechend vorher ein). Ist es nur im Internet so, solltest du mal deine Down-&Upload Geschwindigkeit testen, vielleicht ist auch Netzwerk-Hardware beschädigt.

Andernfalls kann auch deine Festplatte massiv fragmentiert, die Registry zugemüllt und/oder unnötige Prozesse & Dienste nebenläufig sein. Es gibt Programme zur Bereiniung dessen, allerdings sind Windows Systeme so komplex, dass oft nicht alles behebbar ist, daher eine Neuinstallation geschätzt alle 2 Jahre bei ständiger Nutzung empfohlen wird. Videos abspielen kann viel Rechenleistung erfordern, daher fällt dir der Mangel vielleicht nur dabei auf.

Vielen Dank ! Ich versuch es

0

Ich hatte es auch schon mal, benutzt du Mozziler Firerfox?

Ich benutze Google Chrome

0

Lass mal den Virenscanner drüberlaufen.

Achso, dankeschön mache ich so schnell wie ich kann ;)

0

laptop lauter machen chrome ...

Gibt es vielleicht ein Programm mit dem man am laptop lauter videos 'hören' kann ? Wenn ich bei Youtube ein Video gucken möchte ist es verdammt leise ._. Und es an Lautsprecher anschließen geht auch nicht ,weil ich das teil im Lautsprecherloch kaputt gemacht hab... ist abgebrochen.. Habe auch schon in den einstellungen geguckt ist alles auf 100%. Manche videos sind überhaupt nicht zu hören. Gibt es ein Programm mit dem ich meinen laptop komplett lauter machen kann also wenn ich videos anmache das ich irgendwie lauter bekomme :D???

...zur Frage

Wie kann man bei Amazon Prime Videos gucken?

...zur Frage

Wie lade ich Musik auf meinen Laptop?

Jap, wie & auf welche Webside kann ich das machen?

Ja, ich weiß..ich sollte das wissen, bin halt kein Computer-Freak.

Aja, ich hab einen MacBook Pro, falls man das da irgendwie anders macht :D

...zur Frage

Laptop am Computer anschließen Wie?

Hey Leute,

ich würde gerne meinen Laptop an meinem Computer anschließen sodass ich dann den Bildschirm meines Laptop aufn Computer sehe. Ich wollte mal fragen ob das überhaupt funktioniert. Ich habe meinen Laptop schon mehrmals an meinen Fernseher angeschlossen um z.B. FIlme zu schauen. (Außerdem ich hab auf meinem Laptop windows 8 und auf dem computer windows 7 ich weiss nicht ob das ne rolle spielt )

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Videos von Kamera auf Laptop abspielen

Hallo :)

ich hab eine Digicam von Kodak aber wenn ich mit der Videos mach und diese auf meinen Laptop kopier kann ich die nicht abspielen. Also ich hab ton aber es wird kein bild angezeigt. bei anderen kameras geht das da werden die videos richtig abgespielt

was muss ich machen ??? :O danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?