Ich kann keine Videos aufnehmen?

3 Antworten

Smartphone Kamera Fehler beseitigen (ohne Erfolsgarantie) meine Vorschlaege.

1) Neustart
2) Power off, Akku entfernen, 30 min warten, erneut hochfahren
3) Menuoptionen oeffnen Kamera APP suchen, Daten loeschen bzw. reduzieren (Film und Bilder Folder) d.h. Platz schaffen, Cache leeren
4) Alle App's schliessen, ev. sogar loeschen und dann neu installieren

Die Tastenkombinationen sind natuerlich fuer jedes Hardware Modell unterschiedlich.

5) Manche Modelle bieten auch einen Testcode zur Ueberpruefung der Kamerahardware an.
6) Wenn man alle Daten (eigene Bilder usw.) auf externen Datentraeger gesichert hat, kann man auch einen Factory Reset starten (bei den meisten Modellen Problemlos moeglich.

Falls du einen meiner Vorschlaegepunkte noch nicht ausprobiert hast dann versuche es jetzt. Wuensche dir viel Erfolg, ein wenig Glueck wirst du trotzdem brauchen.

Was ist es? Ein Handy? Eine Kamera? Ein Eichhörnchen?

Du musst uns schon das Modell des technischen Gerätes, welches du benutzen willst, sowie das verwendete Aufnahmeprogramm nennen.

Du kannst ja auch nicht einfach beim Pannenservice anrufen und sagen "es funktioniert nur 20 Sekunden". Wer soll dir da helfen können?

Mein Handy samsung galaxy a3 Handy camera

Weiß ich auch nicht was das ist. Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Dashcam im Auto. Karte neu formatieren hatte nix gebracht. An sehr kühlen tagen ging sie einwandfrei