Ich kann keine videos auf youtube gucken. Es läd die ganze zeit?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das problem auch. Mir wurde empfohlen java enviroument zu aktualisieren oder wenn es nicht klappt im verlauf alle cookies löschen( du geht auf browserdaten löschen und dann cookies ankreuzen). Wenn das auch nicht klappt musst du einen anderen browser benutzen und wenn auch das nicht klappt weiss ich nicht weirter. Bei mir gehts seit drei tagen nicht. Und ja einer empfiehl mir Google ganz zu löschen dann wieder zu installieren oder sogar ganz Windows neu installieren. MAch dass aber nicht alleine. frag deine Eltern da alles gelöscht wird und du nichts zurück setzen kannst also so gut ich weiss. ALso über neuinstallation windows erst recherchieren. Ich würd mich freuen wenn andrere nocxh tipps für mich haben. DAnke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?