Ich kann keine Videos auf Instagram hochladen?!

1 Antwort

Am besten wäre es, wenn du die App neu installiert und es nochmal versuchst.

Wenn es trotzdem nicht klappt würde ich gern wissen, was genau da nicht funktioniert. Also drückst du auf Video und wählst es und passiert danach nichts oder kommt irgendeine Meldung?

Vielleicht ist das ausgewählte Video zu groß? Ich kann nicht viel helfen, sorry :(

/wenn's möglich ist, würd ich ein Screenshot machen

Danke trotzdem für deine Hilfe :) Das Problem liegt daran, dass mein Handy das nicht unterstützt, das heißt: Es ist zu 'alt' :/

1

Instagram Videos bearbeiten aber wie?

Ich will paar Videos von meiner Bibliothek zusammenschneiden und in ein Video packen und auf Instagram Posten geht das ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram Videos hochladen von youtube ect.?

Wie geht das , dass man youtubevideos eher gesagt Musikvideos veröffentlichen kann ohne es aufnehmen zu müssen vom TV ect.???

...zur Frage

instagram probleme mit bildern?

Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe,

und zwar konnte ich vor paar tagen noch alles ganz normal posten nur seit mehr als 24 Stunden ist es so das ich nur Videos posten kann wenn ich Bilder poste werden die sofort gelöscht (und nein das sind keine anstößigen Bilder oder co) mit anderen Accounts kann ich videos und bilder ganz normal posten nur was ich halt komisch finde ist das ich mit diesem einen account nur videos posten kann bilder aber nicht habe bereits Instagram deinstalliert neu installiert ältere versionen von instagram installiert aber nichts funktioniert.

Wisst ihr was da los ist ?

MFG

...zur Frage

Wie kann man von Handy aus Videos auf Instagram hochladen ohne das die Qualität sich verschlechtert?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen?

Wie kann ich bei Instagram ein Videos Kopierschutz/sicher hochladen ?
Damit meine ich....ich habe mehrere Videos die ich bei Instagram Posten möchte...ABER möchte nicht, dass es jemand kopiert/sichert/speichert. Wie kann ich es hochladen dass es niemand klauen kann???

...zur Frage

instagram videos auf you tube hochladen?

hey leute ich möchte gerne wissen ob man videos die auf instagram sind auch auf you tube hochladen kann wie ist es mit urheberrecht und usw... wenn im vordergrund des videos eine email steht wie z.b @babermgi ...... was ist mit der musik kann ich genau das videos das auf instgram war auch auf you tube so hochladen.

Kann mir jemand noch ein kostenloses programm empfehlen das aus 2 videos 1 ganzes videos format machen kann .

DANKE IM VORRAUS :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?