Ich kann keine Überweisung machen und den Kontostand nicht aufrufen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

geh zur Bank und lass die Karte prüfen. Kann sein, dass sie gesperrt ist oder dass dein Konto am Limit ist

Kaktusfrau 28.08.2012, 17:30

ich kann ja geld abheben, aber ohne zu wissen wie viel geld ich drauf habe. ansonsten kann ich nur noch auszüge holen und nichts anderes was bei der alten immer ging

0

Geht es um Überweisungen und Abfrage des Kontostandes über das OnlineBanking? Nutzt Du Chiptan? Dann solltest Du mal bei der Elektronikbankinghotline Deiner Sparkasse anrufen. Ansonsten geh morgen mal in die Geschäftsstelle.

In 1-2 Tagen erhälst Du einen Brief mit der neuen Geheimnummer.Bis dahin kannst Du nur direkt am Schalter irgendetwas wie Kto-stand erfragen oder Geldabheben tätigen.

Kaktusfrau 28.08.2012, 17:30

den stand kann ich nicht sehen. nur geld abheben mehr nicht

0

am besten du opferst n bisschen deiner Zeit und gehst zur Bank und fragst dort nach

Das können dir die Sparkassenangestellten sicher erschöpfend erläutern...

Woher sollen wir wissen, was an der Karte nicht geht?

Schmelzpunkt 28.08.2012, 17:35

Sehe ich genauso! DH.

0

Was hat die Karte mit einer Überweisung oder dem Kontostand zu tun??°°°

Nach deiner Beschreibung verstehe ich die Faktenlage nicht. Frage deine Bank.

Da würde ich im Besten deine Sparkasse fragen. Wozu sind die denn sonst da??

Kaktusfrau 28.08.2012, 17:43

die haben momentan um diese uhrzeit leider zu, wie man sich unschwer denken kann, und ich habe gehofft, dass irgendwer dieses problem auch schonmal hatte und freundlich sagen kann, was man dann machen könnte, anstatt schnippische antworten zu geben.

0
dwarf 28.08.2012, 23:44
@Kaktusfrau

Könntest ja auch die Hotline Deiner Sparkasse anrufen. Von der Uhrzeit war das vorhin sicher möglich.

0

Was möchtest Du wissen?