Ich kann keine Töne richtig treffen, kann ich trotzdem singen lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich ist das möglich. man kann alles lernen. es wird aber immer ein unterschied da sein zu leuten die von natur aus das talent dazu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hörst, daß Du nicht richtig singst, ist ja alles okay. Das zu hören, kann man nämlich nicht lernen. Wenn Du das nicht hörst, kannst Du auch nicht singen lernen.  Aber sooo: Üben, üben, üben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich. Singen kann jeder, wenn man übt. Anders als bei anderen Instrumenten hast du die Grundlagen dafür ja schon, wie du Töne erzeugst. Der Rest ist einfach nur Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Üben kann es vielleicht klappen, ohne sicher nicht.

(Übrigens finde ich es toll, das endlich Jemand einen Beitrag zum Thema: "wie" geschrieben hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es schaffen wenn du nicht aufgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?