Ich kann keine Steam spíele Spielen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was da "qxXCHeckerXxp" sagt ist Quatsch. Es geht leichter.

Auf das jeweilige Spiel RK gemacht -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieledateien auf Fehler ueberpruefen. Wenn nen Fehler da ist wird das fehlerhafte neu geloadet. Und dann muesste alles klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doni1ok
01.04.2012, 22:06

Ich finde das nicht wo Lokale Datein steht. Kannst du mir helfen peeer skype Oder so :)? [Skype add: lirifeatdon

0

bin jetzt kein Experte aber... das hatte ich auch mal mit so ner default datei (bei sims 3) dann fehlt die und wurde nicht installiert!

also noch mal downloaden und wieder neu installieren ;)

hoffe es klappt, weis jetzt auch nicht so viel^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doni1ok
01.04.2012, 19:48

Naja das Problem ist ja bei mir hat der Download von 2.8gb 7 stunden Gedauert Scheiß Bauern pc ey xD Und darauf habe ich jetzt kein bock..^^ gibs da noch eien Andeere Möglichkeit.

ca 110kb/s ^^ downloade ich.

####

0

Für mich sieht das aus als ob du nur einen eigenen Server damit aufmachst...

Steht da bei Steam nur Alien VS Predator oder steht da auch noch Alien vs Predator Dedicated Server?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doni1ok
01.04.2012, 19:45

Dedicated Server? =(

0
Kommentar von doni1ok
01.04.2012, 19:46

Hast du eventuell Facebook oder Skype?

0

Was möchtest Du wissen?