Ich kann keine Spieler mehr verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden "Verbesserungen" am Server von EA vorgenommen 

Vermutlich sind deswegen vorübergehend alle Aktionen erstmal nicht ausführbar ;)

Heii, mir gehts genauso. Ich will die ganze Zeit Spieler verkaufen die ein höheren Wert (88) haben, aber bei mir kommt die ganze Zeit das selbe wie bei dir. Hast du schon was neues herausgefunden?

Ja du musst einfach irgendein Spiel in fut machen dann klappts wieder sry für späte Antwort 

0