ich kann keine songs und bilder mehr löschen .:(

1 Antwort

Ich hab auch ein S2. Du musst dann entweder eine App deinstallieren, oder du musst auf den eigene Dateien Ordner und da was löschen,sons kommt man leider nicht rein...:/

Als App hab ich halt nur noch Facebook und Whats app und die lösch ich nicht, und auch mit dem "eigene Dateien " klappt es leider nicht. egal wie ich die sachen lösche sie kommen immer wieder zurück....

0

Bilder von kaputten Samsung Galaxy S2 retten?

Mir ist mein Samsung Galaxy S2 runter gefallen und jetzt ist das Display kaputt. Es bleibt beim anschalten nur schwarz, auch die Zurücktaste leuchtet nicht auf. Nun ist meine Frage ob ich die Daten und Bilder vom internen Speicher, die noch drauf sind irgendwie retten kann? Wenn ich es am Computer anschließe tut sich auch nichts.

...zur Frage

Kein Speicher Löschen sich Fotos von selbst?

Also mein Problem ist ich hatte halt gar kein Speichet also 0 KB / MB /GB und ich konnte halt demnach auch nichtbauf meine Gallerie zugreifen und hab mir dann halt meine Fotos auf ein Google Konto übertragen. So ich habe halt einige Apps gelöscht und jetzt kann ich auch wieder auf meine Galerie zu greifen und hatte halt auch etwad mehr Speicher. Ich bin mir nicht sichet ob es an den gelöschten Apps liegt oder ob mein Handy die Fotos von selbst gelöscht hat. Also zumindest ein paar. Weil die Apps hatten eigl nicht viel Speicher weg genommen.... Momentan vermisse ich auch noch keinr Fotos abet ich hattr halt so viele das ich nicht sagen kann ob welche Fehlen. PS: hatte ewigkeiten davor auch Bilder auf meine nun auch volle SD Karte geladen. BITTE NUR HILFREICHE ANTWORTEN UND NICHT SO WAS WIE "oha wie viel Bilder Hast du das sogar deine Sd Kart voll ist" Achja hab ein Samsung Galaxie J5

...zur Frage

Wie kann ich von einer gekauften CD Songs löschen?

Wie kann ich von einer Bravo CD Lieder löschen ?´Geht das überhaupt ?

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

SD-Karte voll obwohl kaum was dauf ist?

Ich habe ein große Problem mit meinem Speicher. Ich habe eine Speicher mit 60 GB speicherplatz. Und ich hab ein Huawei P9 lite. Aber das Problem liegt daran das mein Speciher voll ist und ich hab schon alles Probiert um ihn leerer zu bekommen : Ich habe viele Apps deinstalliert (nur noch wichtige drauf gelassen) und extrem viele Bilder gelöscht. Und trotzdem ich hab auch meinen Speicher mehrmal bereinigt... Nur es übelst komisch mein Speicher kann niemals voll sein von den Paar apps die ich oich habe und halt die Standart apps die man nicht löschen kann. Immer wenn ich schaue wie viel speicher Belegt ist zeigt das ja an Große Datein, Audios, Bilder ect. Und wenn ich das zusammen rechne komm ich nichf mal auf 20 GB Speicher Platz verschwendet... Also irgendwas stimmt da Gewaltigt nicht HELFT MIR BITTE ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL?!

...zur Frage

Wenn man Bilder von seiner sd Karte auf seinen Laptop "importiert" kann man die Bilder dann auf der SD Karte löschen und hat sie noch auf dem computer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?