Ich kann keine Sit Ups / Liegestütze und möchste Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du schreibst mit Sport! Du bist ja zimlich gross, also mach dir kein Kopf, ich denke mit Schwimmen wirst du deinen Gelenken einen gefallen tun, sonst Cardio(joggen, laufen, tanzen etc).

Schnell gehts fast nicht und wenn, dann ist es so schnell es weg war auch wieder da! Also lass dir und deinem Körper Zeit!

Und dann natürlich auch auf die Ernährung achten!

LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch eine gesunde Ernährungsumstellung bei der du mehr Kalorien am Tag verbrennst als du zu dir nimmst und dabei trotzdem alle Nährstoffe zu dir nimmst und nicht hungerst. Zusätzlich ein bisschen Sport, bzw unbedingt falls Kalorien verbrannt werden müssen. Da es ja deutlich mehr Möglichkeiten gibt Kalorien zu verbrennen als nur Sit Ups oder Liegestütze sollte das kein Problem sein.

Es gibt genug Videos im Internet, die du dir angucken könntest.
Ich würde langsam anfangen... das heißt, erstmal Ernährung umstellen und dann anfangen Sport zu machen :)

Geh doch joggen. Vllt mit einer Freundin oder einem Kumpel der bock darauf hat. Oder mit dem Hund falls ihr einen habt. Übertreiben mit dem abnehmen ist nicht gesund. Und Sit Ups und Liegestütze kannst du dir antrainieren.

Ist zwar hart aber...

Was möchtest Du wissen?