Ich kann keine Seitenzahlen bei Open Office einfügen. Wenn ich bei einer Seite eine Seitenzahl ändere, ändern sich alle Seiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vorschlag - lösche alle seitenzahlen - dann auf eine seite mit dem curser gehn -dann auf einfügen - wenn die seitenzahl unten sein soll, dann auf fußzeile - alle oder standard - dann erscheint am unteren rand der seite eine neue zeile, in der der curser blinkt - dann mit er maus wieder auf einfügen - feldbefehl - seitennummer -  nun sind auf allen seiten die fortlaufenden seitennummern. sollte seitennummer mittig oder rechts sein ,dann mit dem curser vor die seitennummer gehn und auf zentriert ofer rechtsbündig klicken. das wars. mfg.m.

Ja klar - das ist doch Sinn und Zweck von automatischen Seitenzahlen...? Was genau willst du denn erreichen?

Putzfee42 09.11.2015, 23:45

fortlaufende Seitenzahlen

0
spaghetticode 09.11.2015, 23:47

Ich dachte, genau das hättest du? Du drückst dich irgendwie unklar aus... was passiert in deinem Dokument aktuell?

0

Was möchtest Du wissen?