Ich kann keine Screenshots beim telefonieren machen, wie geht das?

1 Antwort

Mit AssistiveTouch kann man so eine Aktion einstellen und auch ausführen

Legt Handy beim Telefonieren ab 10h Automatisch auf?

Legt das Handy wenn ich telefoniere ab 10 Stunden automatisch auf?
{ Habe Iphone 5s }

...zur Frage

Whatsapp benachichtigung während einem telefonat hören können?

hi habe ein samsung und telefoniere sehr viel. würde gerne wissen ob es geht einen on zu bekommen wenn man am telefonieren isr von whatsapp. ichbekomme die nachichten aer sehe sie dann nicht weil ich nichts mitbekomme. kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Warum Kann ich mit meinem IPhone nur 2 Stunden telefonieren?

Hallo. Ich habe ein IPhone 6s und kann damit nur 2 Stunden telefonieren, danach legt es auf. Hat das was mit den Einstellungen zu tun? Kann man das ändern?

...zur Frage

iPhone Problem beim telefonieren?

Immer wenn ich mit meiner Freundin telefoniere legt es von allein auf (wir beide ham iPhone) an was kann das liegen, ist irgendwas defekt weil sonst können wir beide es uns nicht selbst erklären ?😶

...zur Frage

I Phone 6 Telefonat beendet wenn entsperr Button drück ?

Bei telefonieren wenn ich den entsperr Button drücke beendet das Telefonat von allein, kann mir einer sagen warum das so ist bei den anderen ist es nicht so, den neusten Update habe ich auch schon gemacht den wenn ich immer telefoniere drücke ich aus Gewohnheit den entsperr Button und das Telefonat wird beendet und es Nerv mich

...zur Frage

Handy legt alleine auf?

Also ich telefoniere öfter mit einem Freund. Aber mein Handy legt immer wieder von alleine auf. Wir haben beide T-Mobile, telefonieren also aufgrund unserer Verträge kostenfrei mit dem anderen. Aber egal ob er mich oder ich ihn anrufe, nach einiger Zeit legt mein Handy, HTC one einfach auf. Ich habe nicht genau darauf geachtet ob der Zeitraum immer gleich ist. Nach ein bisschen googlen habe ich herausgefunden, dass einige Betreiber eine Telefonsperre nach zwei Stunden einführen, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein, da ausschließlich mein Handy auflegt, egal ob er mich oder ich ihn anrufe und sein Handy nie.

Weiß da jemand woran es also liegt, dass mein Handy auflegt? (versehentlich auf den Ausknopf kommen kanns nicht sein, da ich ein Headset trage...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?